Was ist das nun für ein Forum???

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Was ist das nun für ein Forum???

Beitrag von oxpus »

Dieses Forum behandelt OXPUS.de als solches.

Das soll heissen, daß es hier um Fehler auf diesem Board geht, Vorschläge dazu gemacht werden können, Lob und Kritik am Webmaster ausgeübt werden darf, etc.

Hier ist Support zu MODs ausdrücklich nicht erlaubt!

Auch alle Alltagsthemen sind im Smalltalk besser aufgehoben.

Alle im Board nun verstreuten Themen werde ich nach und nach aufsuchen und hierher verschieben.
Falls Ihr dabei schneller seid, einfach hier in dieses Topic einen Link posten und ich verschiebe dann umgehend.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
bce
Beiträge: 858
Registriert: Do 14.Okt, 2004 18:46
Kontaktdaten:

Re: Was ist das nun für ein Forum???

Beitrag von bce »

habe neulich eine email mit folgenden inhalt erhalten:
Hallo bce,

Wir haben festgestellt, dass du dich seit einiger Zeit nicht auf OXPUS.de eingeloggt hast.

Schau doch bitte mal wieder auf http://127.0.0.1/oxpus_neu vorbei um einen Blick auf unsere aktuellen Themen im Forum zu werfen.

Wir freuen uns dich bald wieder bei uns zu sehen.
:eek:


damit man das passwort hier immer ändern muss find ich auch nicht so gut...
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Was ist das nun für ein Forum???

Beitrag von oxpus »

Hallo,

die Nachricht ist zu ignorieren. Das war ein Fehler bei einem lokalen Test.

Dass allerdings das Passwort nun regelmäßig geändert werden muss, dient der Sicherheit des Servers und damit aller darauf gehosteten Foren.
Da sich in der Vergangenheit bei anderen, auch größeren, Foren die Passwortsicherheit immer wieder als negativ erwies, auch gerade, was das Passwortalter anbelangt.
Daher hatte ich das bereits schon vor längerem eingerichtet, dass die User das Passwort regelmäßig ändern müssen.

Sorry dafür, mit dieser Einstellung nerven zu müssen, aber Sicherheit geht mir nun einmal vor und wird daher auch nicht wieder aufgeweicht.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten