neue downloads hier bei oxpus.de

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
bce
Beiträge: 858
Registriert: Do 14.Okt, 2004 18:46
Kontaktdaten:

neue downloads hier bei oxpus.de

Beitrag von bce »

sind ja einige downloads hier bei oxpus als verändert gekannzeichnet.
wollte ein paar laden, jedoch kam immer folgende meldung: "Du bist nicht berechtigt, diese Datei mittels Link direkt herunterzuladen!"
?!?
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Ich habe keine Probleme.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
bce
Beiträge: 858
Registriert: Do 14.Okt, 2004 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von bce »

na da werde ich gleich nochmal probieren..

einige gingen nun gleich.. die anderen wo die meldung wieder kam, konntei ch auch laden.. im browser auf zurück, dann seite neu laden und nochmal download-button geklickt.. dann gings auch
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Alle Links, die direkt auf die Download zeigen, also mit Parameter view=load, sind unterbunden worden.
Also immer die Details aufrufen, um die Dateien herunterladen zu können ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten