Frohe Weihnachten

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
hemman
Beiträge: 71
Registriert: So 29.Mai, 2005 11:54

Frohe Weihnachten

Beitrag von hemman »

An Oxpus und alle, die mir das ganze Jahr über wertvolle Hinweise gaben ein herzliches "Frohes Weihnachten" und beste Grüße, sowie Dank für alles.
Hemman
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Oh... :!: Herzlichen Dank.

Allen Usern, die hier zu zahlreich mich in "Schwung" gehalten haben, wünsche auch ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2007.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Giga4000
Beiträge: 181
Registriert: Sa 26.Nov, 2005 09:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Giga4000 »

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!
Site: www.mx-forums.de - New!
phpBB MODs: Click Here
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Wünsch ich auch @all frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2007 - Aber rutscht nicht so tief *gg* - das ihr alle Gesund seid :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Feuerball
Beiträge: 636
Registriert: Mi 15.Sep, 2004 22:11

Beitrag von Feuerball »

von mir auch an alle Frohe Weihnachten.
Benutzeravatar
cbrkiter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 26.Nov, 2004 01:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cbrkiter »

Ich wünsch Euch auch alle Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

... und mein liebstes Fundstück der diesjährigen Weihnachtszeit möchte ich Euch nicht vorenthalten. Es ist mal eine Weihnachtsbeleuchtung der besonderen Art. Also lehnt Euch einfach zwischen den Updatearbeiten mal 3 Minuten entspannt zurück, dreht vorher noch schön Eure PC-Lautsprecher laut und genießt das folgende Video: hier klicken

... in diesem Sinne, Danke für Eure ständige, schnelle und freiwillige Hilfe bei allen Problemen ;)
1. 'Man muss das Unm?gliche versuchen, um das M?gliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Hihihi, dieses Video von meiner Türklingel taucht jedes Jahr wieder aus der Versenkung auf. :D

Auch von mir die besten Wünsche für eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in das nächste Jahr!
Mögen unsere Projekte von Erfolg gekrönt sein und unsere Communitys gedeihen. :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Mögen unsere Projekte von Erfolg gekrönt sein und unsere Communitys gedeihen.
Das denke ich mal.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Das Video ist richtig gut und lustig, also das wäre doch mal was für die MyVideo Show auf Sat1 :D
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Die MyVideo Show auf Sat1 kenne ich nicht, aber auf pro7 hab ich dieses Video bereits gesehen. :)
Ich glaube das war bei der Video Show von Talk Talk Talk.
Zuletzt geändert von AmigaLink am Mo 25.Dez, 2006 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
BigT
Beiträge: 1
Registriert: Di 21.Nov, 2006 13:36

Beitrag von BigT »

Ich wünsche allen Verantwortlichen des Boards,
sowie allen Benutzern von OXPUS.de ein frohes
und geruhsames Weihnachtsfest.
Benutzeravatar
Ergonomic
Beiträge: 66
Registriert: Di 28.Nov, 2006 05:32
Wohnort: M?nster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ergonomic »

Hallo

Wünsche auch allen Frohe Tage gehabt zu haben. Leider neigen diese sich zu ende. Aber wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Gruss Ergonomic
Antworten