Subforen auf oxpus.de

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Darezettl
Beiträge: 589
Registriert: So 31.Jul, 2005 23:43

Subforen auf oxpus.de

Beitrag von Darezettl »

Nachdem du nun den CH MOD rausgeworfen hast, ist geplant wieder einen MOD, der Subforen ermöglicht einzubauen?

Der Simple Subforums ist wie du ja auch sicherlich selber weißt sehr zu empfehlen..






... ich hieße aber nicht Darezettl wenn ich mir nicht auch einen persönlichen Nutzen davon erhoffen würde... dann müsstest du nämlich endlich mal ein Addon für die ajax features betreffs simple subforums rausbringen... :D
Bild
Life begins @ 1/1000
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nein, es ist nichts in Planung in dieser Richtung, im Gegenteil:
Aktuell habe ich absolut keinen Bedarf an einem Subforen MOD, daher flog auch der CH MOD raus.
Wenn ich weitere Ebenen haben wollte, hätte ich den behalten ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Genau lass das mal mit den SubForen. Sonst Rationalisiert Oxpus mein geliebtes Fun und SmallTalk Forum noch weg zu soeinem SubForum.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

LOL
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten