Hier bei oxpus

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
musteng
Beiträge: 250
Registriert: Do 07.Sep, 2006 00:49

Hier bei oxpus

Beitrag von musteng »

Hier bei oxpus sind die menüs beim posten versteckt um die anderen menüs zu sehen muss man option klicken wo gibts dieses mod :D

mfg
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

1. Leuts benutzt die Suche.
2. Falsche Kategoriere gehört in "Rund um Oxpus"
3. Hast die Frage doch bereits gestellt wo Oxpus Antwort drauf gab: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=7290

EDIT: Oxpus oder ein Moderrator könnt eigentlich das Thema somit schließen!
Zuletzt geändert von Christian_N am Do 05.Apr, 2007 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

@Christian_N
Erstmal verschoben und abwarten...

@musteng
Na, versuchst Du, mein Board zu kopieren ??? ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

@Oxpus
Ok ich dachte nur weil doppelt von selben Autor braucht die frage eigentlich ja nicht zu sein :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
musteng
Beiträge: 250
Registriert: Do 07.Sep, 2006 00:49

Beitrag von musteng »

[quote="oxpus";p="71868"]
@musteng
Na, versuchst Du, mein Board zu kopieren ??? ;)[/quote]

Shit habe mich blamiert :D
Ich habe meine erste beitrag gesucht und nicht gefunden deshalb habe ich dei zweite aufgemacht sorry :(
ok etwas java etwas codec kommen wir das hin no problem :D das andere kanstdu löschen oxpus.


@Christian_N bistdu das auf dem bild?
Zuletzt geändert von musteng am Do 05.Apr, 2007 13:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

@Christian_N bistdu das auf dem bild?
Nein. Christian ist nen guten rutsch älter und hat außerdem weniger Brust. :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
musteng
Beiträge: 250
Registriert: Do 07.Sep, 2006 00:49

Beitrag von musteng »

[quote="AmigaLink";p="71882"]
Nein. Christian ist nen guten rutsch älter und hat außerdem weniger Brust. :)[/quote]
:D weniger brust,naja das bild sieht privat aus dachte das ist sie :D
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Öhm, Christian ist ein ER und das auf dem Avatar ist Chantal.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
musteng
Beiträge: 250
Registriert: Do 07.Sep, 2006 00:49

Beitrag von musteng »

Ich kan doch nicht wissen das er einen ER ist,Das sieht man von hier aus nicht :D Ich heise auch nicht musteng ist nur ein nick :)
öhm wer ist Chantal? ist sie ein star?

Danke Ami du bist ein Schatz :D
Zuletzt geändert von musteng am Do 05.Apr, 2007 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

*gg* Wie schon Amiga gesagt hat, brauch ich dazu kaum noch was zu sagen ausser das Christian sich doch m. anhört? Ok würde da Christina stehen könnte man es verstehen oder wie bei den alten Nick "SuesseMaus28884" *gg*

Aber, geh doch einfach auf der Seite (Signatur) und les die Biographie, Steckbrief durch und bei "Über Uns" steht auch dann was über mich drin :D

EDIT: Aber ehrlich gesagt dachte ich damals auch das Amiga w. wäre bis ich im Profil sah und den Beruf und Geschlecht sah und auch auf seine HP den richtige Name dann gelesen hatten war mir klar das er ein er ist und das halt sich AmigaLink auch wenns w. anhört nichts zu bedeuten hat.
Wobei mir da die frage auf kommt was hat der Name eigentlich für eine Bedeutung? :D
Zuletzt geändert von Christian_N am Do 05.Apr, 2007 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Tja, mein Nickname. Was bedeutet er?
(Hatten wir das Thema hier nicht schon mal?)
Mein Nick hat wirklich eine Bedeutung. Aber sie ist nicht so klar wie sie für viele (mit Ausnahme von Christian) erscheint. :D
Mein Nick ist ein kleines Wortspiel das mehrere Bedeutungen hat. :)
(Tipp: Man beachte die Schreibweise.)
In erster Linie spiegelt er natürlich meine ehemalige Leidenschaft zum Amiga-Computer wieder. Das ist der Teil den jeder, der diesen Computer kennt, sofort wahrnimmt. Und tatsächlich ist es auch so, das ich mit diesem Rechner noch gearbeitet habe, als er für viele schon nur noch ein Museumsstück war. :cool:
Der zweite teil ist ein Eigenname. Und genau da fangen die meisten an, vollkommen falsch zu liegen. Mit Link ist nämlich nicht der Affe aus dem Film "Link der Butler" gemeint, sondern die Hauptfigur aus der Nintendo-Spiele-Saga "The Legend of Zelda". :p
Doch das ist nicht alles!

Fangen wir an zu Übersetzen:
Link (Englisch) bedeutet Verknüpfung. Es verdeutlicht also meine Liebe zu diesem großartigem Rechner. Ein teil meines Computer-Herzens wird immer für diese Maschine schlagen. Zu der Zeit als ich noch mit dem Rechner gearbeitet habe, wurde das natürlich extrem deutlich. AmigaLink, der der Windows trotzt und mit einem Exoten durchs Netz jagt. :)
Amiga (Spanisch) bedeutet Freundin. Wenn ich eine Freundin habe, bin ich mit ihr in der Regel auch eng verbunden (Es kommt also auch wieder die Verknüpfung ins Spiel). Das gilt allerdings nicht nur für die Freundin (bzw. Partnerin), sondern für alle echten Freunde. Für diese Freunde, lasse ich notfalls alles liegen und sie würden das gleiche auch für mich tun.

Das sich der Nick ein wenig Weiblich anhört ist zwar unbeabsichtigt, hat aber durchaus auch seine Berechtigung.
Denn dadurch Spiegelt er eine gewisse Feminine Ader wieder, die mir von einigen Weiblichen freunden ganz gerne mal nachgesagt wird und die ich nicht von mir weise. (Das klingt jetzt ein wenig Schwul, ist aber nicht so gemeint.)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Aso, naja jetzt ist man schlauer :D

Naja das mit Link ok da hab ich eh an des Spiel Zelda gedacht, den das ist einfach mein Lieblingsspiel habe es sogar mir extra auf GC geholt. :D

Und Amiga, nun wo es jetzt sagst fällt es mir auch wieder ein das es mal Computer davon gaben :D
Aber die sind bei die meisten (sah man bei mir) wohl in Vergessenheit geraden. Naja durch deinen Nick vergiss du es natürlich nie und mit diesen Erklärung kommt die Erinnerung bei uns auch wieder hoch und werden sicher nun auch jetzt wieder wenn man dein Name lesen tut öfter an den denken *gggg*

P.S. und der letzte Satz fande ich kam garnicht mal so Schwul rüber finde ich. :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
musteng
Beiträge: 250
Registriert: Do 07.Sep, 2006 00:49

Beitrag von musteng »

Naja Christian konnte auch ihrer freunt sein :D
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Nunja wenn ich nicht schon bereits vergeben wäre und noch etwas jünger (frischer und knackiger) wäre, warum dann auch nicht, immerhin ist sie ja eine ganz hübsche *gg*
Aber naja an einen Freund denkt sie sowieso noch nicht (momentan jedenfalls), ihr ist erstmal Schule etc. wichtiger ;)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
musteng
Beiträge: 250
Registriert: Do 07.Sep, 2006 00:49

Beitrag von musteng »

[quote="Christian_N";p="71937"] immerhin ist sie ja eine ganz hübsche *gg*[/quote]

Ja die sieht ganz freuntlich aus.
Antworten