Wie gefällt Euch dieses Board?

Offen für Allerweltsthemen

Wie gef?llt Euch dieses Board?

Umfrage endete am So 08.Jun, 2003 14:01

Klasse. Wirklich gut!
14
100%
Ich wei? nicht, andere sind besser...
0
Keine Stimmen
Hm, so lala...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

schmidtedv
Beiträge: 607
Registriert: So 13.Feb, 2005 10:46
Wohnort: St. Blasien (seit 01.06)
Kontaktdaten:

Beitrag von schmidtedv »

...hm, weiß jetz net ob es tatsächlich mit der "Zwangsvorschau" zu tun hat, aber der "Senden"-Button in den PN's ist auch weg, wollte CBACK eine schicken, aber geht net...
Rettet den Wald, esst mehr Specht!

Forum [ sofern im Beitrag darauf verwiesen :-) ]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Geht jetzt wieder und analog dem Posten im Forum:
Absenden nur über Vorschau, ausser Schnellnachrichten.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Wieder so einer der nur Downloaden will...
h2g
Beiträge: 36
Registriert: Do 12.Mai, 2005 15:15
Wohnort: L?beck
Kontaktdaten:

Beitrag von h2g »

:lol: Cback...... das kann ein langes Spiel werden.... So wo sind die letzten3???? hehe
Wenn Du dich mit dem Teufel einl?sst, ver?ndert sich nicht der Teufel. Der Teufel ver?ndert Dich!
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Japp wieder paar neue. Scheinen paar Spammer zu sein. !KICKBAN :D und meine Mafia Kontakte spielen lassen. *fg* Ich mag keine Spammer :D
Zuletzt geändert von cback am Mo 01.Aug, 2005 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Kann es sein das der überall nur Schööön postet?
Und das ziemlich sinnloser weise?

Ich habe grad bestimmt 4/5 schön posts gelesen.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Er war nich alleine, Spammer in 4 Facher ausführung. Hab mal nen schlussstrich gezogen. Mit was kriegt man Blutflecken aus weißen TShirts?
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Hm, ... wie funktioniert denn das mit dem Downloaden? Wenn das anhand der Posts geregelt ist.
Macht doch das mann mindestens 1W registriert sein muss, um was downloaden zu dürfen.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Könnte man mal Oxpus fragen ob das nicht eine gute Möglichkeit wäre. Wobei hinterher ja ne richtige Spammattacke hier losging, warn aber wiederum andere. Die Frage ob der Typpes überhaupt was laden wollte oder nur nerven?
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ich werde die Download-Verzögerung jetzt einschalten.
Mir reichts endgültig mit denen. Die Downloads werden nun mit verschärften Regeln eingestellt!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Jo!

Das muss ja nich sein. Schlimm sowas. *motz*
Das is auch richtig so das nich jeder Hans und jede wurst hier was runterladen darf.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Was is denn die DL Verzögerung?
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Oxpus meint die verzögerte Trafficzuweisung!
Neu angemeldete User erhalten erst nach einem vorbestimmten Zeitraum den ersten Traffic zugewiesen. :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Btw, ich missbrauch den thread mal für "Was ich nich mag"
Ich finde es doof gezwungen zu werden "Vorschau" zu drücken.
Ich mein, ich weiss doch was ich Posten will.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
h2g
Beiträge: 36
Registriert: Do 12.Mai, 2005 15:15
Wohnort: L?beck
Kontaktdaten:

Beitrag von h2g »

Gute Frage ob das nun die Lösung ist mit der DL Zuweisung anhand der Postings.

Ich habe nun eine Weile gebraucht um die nötigen 25 Postings zu bekommen. Nun habe ich sie und siehe da, nun muß ich 50 haben. Aber ich sehe gerade, ich habe nur 24 plus den hier..... hm letzte Nacht waren es noch 25.. nun gut.

Gut Spam hat man so wohl im Griff, aber User die halt einfach das Angebot zu schätzen wissen, bekommen natürlich nen Schuss vor den Bug gehauen. Na ja, wenn ich mich ranhalte, dann hab ich sie in 2 Monaten :bofl:
Wenn Du dich mit dem Teufel einl?sst, ver?ndert sich nicht der Teufel. Der Teufel ver?ndert Dich!
Benutzeravatar
dagobert
Beiträge: 457
Registriert: Mo 08.Mär, 2004 13:46
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von dagobert »

naja die spammer hier in den letzten tagen werden wohl eine reaktion darauf sein. diese entwicklung macht mich nich so glücklich.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Die Entwicklung treibt mich zur Weißglut und zwingt mich zu härteren Maßnahmen.

@h2q
Es ist meistens auch ein Link zum Original-Mod/Autor angegeben. Dort kannst Du die Mods auch bekommen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
h2g
Beiträge: 36
Registriert: Do 12.Mai, 2005 15:15
Wohnort: L?beck
Kontaktdaten:

Beitrag von h2g »

Da hast Du sicher Recht Dagobert. Das Oxpus und die Meisten hier nicht super finden mit dem Spam, ist ja auch völlig klar. Man sollte nur bedenken, das man ja so alle Neulinge in einen Topf wirft. Ích kann auf die meisten Dinge garnicht antworten, da mir das nötige Know How fehlt, also muß ich sehen das ich meine Postings hier unten zusammen bekomme. Allein auf 25 zu kommen, hat schon ne Weile gebraucht, nicht jeder will spammen um an den DL zukommen. Nun hatte ich die 25 voll und hätte mein Limit gestern verbraten dürfen und heute muß ich erneut 25 postings sammeln. Der Witz an der Geschichte ist ja der, haste erstmal was gezogen, dann tauchen immer Fragen auf und dann postet man automatisch mehr......

nun gut, ich werde auch die 50er irgendwann schaffe, halb so wild, aber optimal ist das so sicher auch net.
Wenn Du dich mit dem Teufel einl?sst, ver?ndert sich nicht der Teufel. Der Teufel ver?ndert Dich!
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ist wirklich keine böse Absicht. Ich habe jetzt erst einmal anderweitig für Sperren gesorgt und setze die Download Regeln erst einmal wieder runter.
Damit dürftest Du downloaden können.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
dagobert
Beiträge: 457
Registriert: Mo 08.Mär, 2004 13:46
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von dagobert »

du hast einen sehr guten satz gesagt h2g:
"Der Witz an der Geschichte ist ja der, haste erstmal was gezogen, dann tauchen immer Fragen auf und dann postet man automatisch mehr......"

bei dem super support, der dir hier geboten wird, wirds dir nich schwerfallen hier zu bleiben ;)
ich kann nur immer wieder sagen, dass für mich kein anderes supportboard mehr in frage kommt.

aber ich kann oxpus nur allzugut verstehn, dass er hier keinen selbstbedienungsladen draus machen will, wo sich jeder eben schnell paar gute mods zieht.
einen guten kompromiss zu finden is da sicher nicht leicht. aber der cheffe wirds schon regeln......(wie du siehst :D )

ich denke auch wenn einem mal der traffic für nen mod fehlt, sollte man lieber fragen, als zu spammen. so wie ich oxpus kenne kann man mit ihm über sowas immer reden...
schliesslich gehts darum die nutzniesser loszuwerden und nich die anständigen wenn auch wenig postenden benutzer.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

schliesslich gehts darum die nutzniesser loszuwerden und nich die anständigen wenn auch wenig postenden benutzer.
Könnte von mir stammen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Hm, ... je mehr Posts ich mache desto mehr darf ich Runterladen?
^^
Ich hab hier nochnie was runtergeladen ausser eben das was mein Explorer von alleine runterläd beim Browsen. ^^

Aber ich würd auch ne zeitliche begrenzung machen.

z.b.:
Mit X posts darfst du in der zeit Y soviel runterladen.

Das würde denen die hier gern sind und net soviele Posts haben das angenehmer gestallten. Und denen die nur kommen um zu Downloaden schwerer. :)

Edit: @Ihr daoben:
Schaut mich an, ich wohne nur hier im Smalltalk und Roflbude, und Quizz. und hab 1600Posts. :) Möglich is alles. *G*
<- Spammer
Zuletzt geändert von Archon am Di 02.Aug, 2005 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Die Anzahl der Posts für die nicht eigenen Mods ist nötig, um OXPUS.de nicht zur Download-Seite verkommen zu lassen. Schliesslich sind die meisten Mods weiterhin von den Original-Autoren oder von anderen phpBB-Seiten verfügbar.
Somit sind nur die Mods von mir frei zugänglich und das auch für Gäste.
Und das hat nichts mit einer Abneigung (irgend einer Art) gegenüber neuen Usern zu tun. Wenn ein User oder Gast nur einen Download haben will, aber ansonsten nicht posten möchte, kann er mich auch gerne anschreiben, sollte der Download anderweitig nicht oder nicht mehr verfügbar sein.
Man kann ja schliesslich über alles reden...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
h2g
Beiträge: 36
Registriert: Do 12.Mai, 2005 15:15
Wohnort: L?beck
Kontaktdaten:

Beitrag von h2g »

Also um es nochmal zu verdeutlichen,
ich kann Oxpus sehr gut verstehen, das er dieses Problem in den Griff bekommen möchte. Hätte ich angefangen mit einer 50er Marke, dann wäre mir das auch egal gewesen, nur der Wechsel kam für mich überraschend. Egal die Geschichte.

Ja Dagobert, bei dem Support bleibt man gerne, auch ein Grund warum ich z.B. von Plus auf Orion umgestiegen bin, weil der Support bei Cback einfach besser, schneller und übersichtlicher ist. Also so wie hier.

Klar könnte man über die originalen Seiten gehen Oxpus, aber ich vermute mal, das bei deinen Downlods doch schon Bug`s beseitigt sind und ehrlich gesagt, 2 Seiten reichen mir im Prinzip, wenn ich diese als Anlaufstelle habe.

Also bewertet meine Aussage nicht als Kritik, sondern mehr als Anmerkung. Der Chef hat es zu entscheiden wie es läuft. Als normaler User kann man sich schlecht ein Bild machen was da tatsächlich so übern "Ladentisch" geht. Wobei, könnte man die DL´s nicht mit einer Art "Cash Mod" versehen????
Wenn Du dich mit dem Teufel einl?sst, ver?ndert sich nicht der Teufel. Der Teufel ver?ndert Dich!
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Also bewertet meine Aussage nicht als Kritik, sondern mehr als Anmerkung.
Hab ich auch bereits so gesehen.
Wobei, könnte man die DL´s nicht mit einer Art "Cash Mod" versehen????
Wie meinst Du das?
Man kann die Trafficzuweisung abschalten (alles auf 0 stellen) und nur fürs Posten Traffic erzeugen. Dazu eine Traffic-Verzögerung auch fürs Posten einschalten (per default liegt die bei 30 Tagen) und schon sind Spammer glücklich :(
Besser wäre hier: Automatische Trafficzuweisung nur für Gruppen in die Spammer nicht aufgenommen werden. Und Ruhe ist :p
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten