Was bringt die Gästeeinschräkung ?

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
KeineAhnung
Beiträge: 349
Registriert: Di 29.Mai, 2007 17:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Was bringt die Gästeeinschräkung ?

Beitrag von KeineAhnung »

Der Titel allein sagt ja schon alles, super man hat die einschränkung das man nur den ersten Beitrag sieht, aber wenn man sich die Druckvorschau anschaut sieht man wieder alles

Also was bringt das ganze dann wenn man es ganz einfach umgehen kann ?
Benutzeravatar
Overhead
Beiträge: 205
Registriert: Do 13.Sep, 2007 14:37

Beitrag von Overhead »

Nichts,

aber wo Du es jetzt erwähnt hast, wird der Herr und Meister dieser Hallen das wohl recht schnell anpassen.. ;)

cu Overhead
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

[quote="Overhead";p="79223"]Nichts,

aber wo Du es jetzt erwähnt hast, wird der Herr und Meister dieser Hallen das wohl recht schnell anpassen.. ;)

cu Overhead[/quote]

Yepp, ab sofort sind damit Post-Previews zum Drucken nur noch für reg. User möglich.

Danke für den Hinweis :D

EDIT
Runterladen übrigens für Gäste nun auch nicht mehr ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
KeineAhnung
Beiträge: 349
Registriert: Di 29.Mai, 2007 17:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von KeineAhnung »

juhu danke, ich bin drauf gekommen als der googlebot daten von mir anzeigte, obowohl die im 7 post waren und somit für gäste unauffindbar ;)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nun, was mit den Posts hier passiert, bestimmt zwar immer noch ich, aber mit den Gastbeschränkungen habe ich zumindest so gut wie keine Spammer und Spam-Accounts auf dem Board.
Harte Regeln zwar, aber dafür mit sehr effektiven Wirkungen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten