Runde Ecken auf der Starseite

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Feuerball
Beiträge: 636
Registriert: Mi 15.Sep, 2004 22:11

Runde Ecken auf der Starseite

Beitrag von Feuerball »

Hallo,
opxpus sage mal wie hast Du das mit den Runden Ecken auf der Startseite gemacht ?
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

CSS.
Z. B. so:

Code: Alles auswählen

	-moz-border-radius-topleft: 0.5em;
	-moz-border-radius-topright: 0.5em;
	-moz-border-radius-bottomleft: 0.5em;
	-moz-border-radius-bottomright: 0.5em;
Funktioniert aber aktuell nur auf Browsern mit aktueller Gecko Engine, da diese Befehle aus CSS 3.0 sind und noch lange nicht alle Browser dieses unterstützen.
Der IE z. B. in keiner Version.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Feuerball
Beiträge: 636
Registriert: Mi 15.Sep, 2004 22:11

Beitrag von Feuerball »

aa ok Danke, habe mich schon gewundert warum auf der Arbeit keine runde Ecken zu sehen sind, da wird leider nur der IE benutzt.

jetzt weis ich es Dank dir.
drkmnn666
Beiträge: 388
Registriert: Mi 23.Jan, 2008 17:29

Beitrag von drkmnn666 »

[quote="Feuerball";p="79612"]aa ok Danke, habe mich schon gewundert warum auf der Arbeit keine runde Ecken zu sehen sind, da wird leider nur der IE benutzt.

jetzt weis ich es Dank dir.[/quote]

du sollst ja auch auf arbeit arbeiten und nicht mit dem ie oxpus seine seite strapazieren :D :D :D
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Pssst, sonst liest das noch sein Chef ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten