CT schlägt bei Dir zu ...

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
femu
Beiträge: 176
Registriert: Mo 22.Mai, 2006 10:36
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

CT schlägt bei Dir zu ...

Beitrag von femu »

Hallo Karsten,

wenn ich im UPI2DB die Beiträge markiere und als gelesen markiere, schlägt Dein CT zu. Die hübsche rosa Meldung halt ^5


Schönen Gruß
Felix
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Immer noch?
Ich hatte das doch jetzt gestern erst was behoben dran...

Öhm, vielleicht eine andere Stelle...
Wie schaut denn der Link aus, den Du aufrufst?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
femu
Beiträge: 176
Registriert: Mo 22.Mai, 2006 10:36
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von femu »

Hallo Karsten,

sorry für die späte Antwort. War en bisserl im Streß ... Die Arbeit frisst mich manchmal auf ¦4

Aber wie es aussieht, hast Du Fehler schon gefunden. Jetzt geht's wieder.


Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch!
Felix

EDIT: Kleiner Nachtrag .. Jetzt hab ich 40 ungelesene Beiträge, aber wenn ich drauf klicke kommt "Es wurden keine entsprechenden Beiträge gefunden). Also irgendwo ein kleiner Bug in der UPI2DB DB.
Zuletzt geändert von femu am So 30.Mär, 2008 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ergonomic
Beiträge: 66
Registriert: Di 28.Nov, 2006 05:32
Wohnort: M?nster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ergonomic »

Hallo

Wollte dir gestern Abend ne PN Schreiben und da schlug er auch zu.
Nach 3 Weiteren Versuchen ging es dann komischerweise.

Gruss Ergonomic
Das freundliche Forum f?r alles was mit Reptilien und Terraristik zu tun hat.

reptiliencommunity.de
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Zum CT:
Ich werde den nicht noch weiter herunterfahren, dann kann ich ihn wirklich bald abschalten.
Sorry, daß er dann so nervt, aber die Sicherheit dieses Boards geht nun mal vor.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
femu
Beiträge: 176
Registriert: Mo 22.Mai, 2006 10:36
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von femu »

Um Gottes Willen NEIN. Das sollst Du natürlich nicht tun. Bei mir geht's ja auch wieder :)

Und das mit dem ungelesenen Nachrichten ist jetzt auch erledigt. Ich vermute mal, daß es an zwei Foreninfos hing (hab jetzt den genauen Text vergessen - halt diese Hinweisinfos, wo man dann erst bestätigen musste). Nachdem ich die bestätigt hatte, geht's jetzt auch wieder normal.


Gruß
Felix
Antworten