Erinnerungsmail

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
gromo
Beiträge: 19
Registriert: Mi 29.Mär, 2006 19:31

Erinnerungsmail

Beitrag von gromo »

Hallo Udo...

habe desöfteren eine Erinnerungsemail erhalten da ich schon länger nicht mehr angemeldet war.

Inhalt:
Wir haben festgestellt, dass du dich seit einiger Zeit nicht auf OXPUS.de
eingeloggt hast.

Schau doch bitte mal wieder auf http://127.0.0.1/oxpus_neu vorbei um einen
Blick auf unsere aktuellen Themen im Forum zu werfen.

Wir freuen uns dich bald wieder bei uns zu sehen.

--
Freundliche Grüsse
Ihr Team von http://www.oxpus.de
Karsten Ude (Webmaster)
denke mal die url stimmt so nicht ganz ;-)

Gruß.
Holger
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Re: Erinnerungsmail

Beitrag von Holger »

Real men don’t back up, they learn data recovery. ;-)
http://www.mysqldumper.de
http://www.mysqldumper.se
gromo
Beiträge: 19
Registriert: Mi 29.Mär, 2006 19:31

Re: Erinnerungsmail

Beitrag von gromo »

ahja alles klar

wieoft bekommt man die email ?

gestern erhalten, daraufhin wieder angemeldet hier und heute kam wieder die erinnerungsmail.
Benutzeravatar
bce
Beiträge: 858
Registriert: Do 14.Okt, 2004 18:46
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungsmail

Beitrag von bce »

jupp.. hab ich auch erhalten - gestern, heute...
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungsmail

Beitrag von oxpus »

Ist jetzt definitiv abgeschaltet worden. Ich habe meinem lokalen Testforum nun endgültig den E-Mail-Stecker gezogen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ToXic
Beiträge: 103
Registriert: Fr 04.Mär, 2005 10:37

Re: Erinnerungsmail

Beitrag von ToXic »

oxpus hat geschrieben:Ist jetzt definitiv abgeschaltet worden. Ich habe meinem lokalen Testforum nun endgültig den E-Mail-Stecker gezogen.
Danke ... hab gerade eben noch etwas säuerlich darauf via E-mail geantwortet :-(
Benutzeravatar
phX
Beiträge: 49
Registriert: Fr 17.Feb, 2006 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Erinnerungsmail

Beitrag von phX »

Ich hab auch gerade wieder eine Mail erhalten. Das komische ist aber das die Mail vom 19.09.2009 ist.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungsmail

Beitrag von oxpus »

Es können noch einige "alte" Nachrichten unterwegs sein, das kann ich nicht ausschließen.
Neues kommt aber nicht mehr hinzu.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten