Internet Explorer 7

Alle anderen Themen, die sich hier nicht sauber zuordnen lassen
Gesperrt
Benutzeravatar
volker58
User
User
Beiträge: 760
Registriert: Mo 27.Dez, 2004 19:22
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Kontaktdaten:

Internet Explorer 7

Beitrag von volker58 » Do 15.Jun, 2006 19:44

hallo,

hat einer schon erfahrung mit dem neuen ie7? sollte man den schon installieren oder noch warten?
Gruss Volker

http://www.fuchsienfreunde.de

Benutzeravatar
cback
Moderator
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 14:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback » Do 15.Jun, 2006 19:53

Huhu,

schau mal hier: http://www.cback.de/testcenter/internet_explorer_7.php


Find die Beta2 eigentlich schon super, hab sie unter XP auch installiert. Nutze selbst eigentlich dort nur Firefox aber nutzen kann man sie auf jeden Fall schon, sie läuft stabil und hat praktische neue Funktionen.


Aber man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass es noch Beta Software ist. Zwar sind soweit man sehen kann bekannte Lücken aus IE6 geschlossen, aber die neuen Funktionen können ja neue mit reingebracht haben.

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Do 15.Jun, 2006 20:04

Auch ich habe den IE7 zu "Testzwecken" bereits installiert, auch wenn ich hauptsächlich mit dem Firefox surfe.
Der IE ist wirklich schon sehr stabil und auch die Extention "IE Tab" für den Firefox hat keine Probleme damit.
Kurzum: Abgesehen von der neuen "modernen" Linie, die Microsoft in die neuen Programme einfliessen lässt, ist der sehr gut gelungen. Es wird sich aber letztendlich zeigen, wie sicher dieser neue Browser ist und ob die "abgewanderten" Firefox-User wieder zurückerobert werden können.
Dafür reicht mir persönlich der IE aber noch nicht aus...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
cback
Moderator
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 14:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback » Do 15.Jun, 2006 20:10

[quote="oxpus";p="60828"]und ob die "abgewanderten" Firefox-User wieder zurückerobert werden können.
Dafür reicht mir persönlich der IE aber noch nicht aus...[/quote]

In der Tat. Mein Firefox is so gemoddet, der kann schon von selbst Booten. *ROFL*




... scherz. :D



Aber ich mag ihn trotzdem noch lieber. ;)

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Do 15.Jun, 2006 20:12

Ja, meinen kleinen Fuchs gebe ich auch nicht wieder so schnell aus der Hand.
Und mit geschickter Einstellung kann ich den "gleichen" Firefox auch in dem parallel installierten Windows Vista mit allen Einstellungen verwenden.
Das kann der IE 7 nicht! Zumindest nicht mit allen Einstellungen ...
Zuletzt geändert von oxpus am Do 15.Jun, 2006 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
Bootenks
Developer
Developer
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 22:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)
Kontaktdaten:

Beitrag von Bootenks » Do 15.Jun, 2006 20:31

Ich finds cool, dass die neue Lupe (also die Vergrösserung mit "Strg +") auch die Bilder nun ordnentlich anpasst und nicht den Style verzerrt ^^ *genial*
Nur ein Informatik Student. ^^

Benutzeravatar
volker58
User
User
Beiträge: 760
Registriert: Mo 27.Dez, 2004 19:22
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von volker58 » Sa 17.Jun, 2006 07:38

moing,

vielen dank für eure meinungen. ist also das noch nicht so das wahre

Bild
Gruss Volker

http://www.fuchsienfreunde.de

Kloberscht
User
User
Beiträge: 1
Registriert: Do 25.Jan, 2007 13:57

Beitrag von Kloberscht » Do 25.Jan, 2007 14:01

Ich würde den auch nicht einsetzen. Geht doch nichts über den Fuchs...

marcusgizmo
User
User
Beiträge: 41
Registriert: So 11.Feb, 2007 13:16
Wohnort: Neum?nster
Kontaktdaten:

Beitrag von marcusgizmo » Sa 17.Feb, 2007 20:09

also ich hab den ie 7 auch installiert

letztes mal hab ich den mal getestet

also ff ist viel besser ie 7 viel zu viel farben

hab kopfschmerzen davon bekommen

oder sass mal wieder zu lang am pc^^

Benutzeravatar
Christian_N
User
User
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N » Sa 17.Feb, 2007 21:15

Auch ich habe den FF mittlerweile als Standard und mich mit dem angefreundet. :)
Den IE7 benutze ich nur für Testzwecke um zu prüfen ob im IE meine Seite genauso dagestellt wird wie im FF. :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt

wwwTHOMASBAUERattf
User
User
Beiträge: 10
Registriert: Mi 04.Jul, 2007 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwTHOMASBAUERattf » Mi 04.Jul, 2007 13:03

also ich hab IE7. funktioniert besser als FF

Max
User
User
Beiträge: 629
Registriert: So 23.Jan, 2005 09:54

Beitrag von Max » Fr 06.Jul, 2007 18:20

[quote="wwwTHOMASBAUERattf";p="74398"]also ich hab IE7. funktioniert besser als FF[/quote]

der IE7 wird sehr gut nutzbar, wenn man das IE7 PRO Add on installiert.

Aber auch damit ist er bei mir nur der Zweitbrowser, da für mich noch ein oder zwei sehr nützliche Addons, die ich im FF sehr schätze, nicht für den IE auffindbar sind.

Ansonsten ist er, mal von einigen merkwürdigen "Darstellungweisen" diverser Webseiten, gut brauchbar geworden.



Gruß Max

Gesperrt