Online Radio Player

Support für weitere IT-Themenbereiche
Antworten
Indextrader
Beiträge: 372
Registriert: Sa 17.Sep, 2005 11:50

Online Radio Player

Beitrag von Indextrader »

Hallo ihr Lieben

Ich bin es mal wieder :)

Ich möchte gern ein Radio Player online stellen, fü den ich mir bei Shoutcast eine indonesische Playlist aussuche
http://www.shoutcast.com/directory/index.phtml
und diese dann auf einer Webseite laufen lassen möchte.

Weiss zufällig jemand einen Onlineplayer mit dem das geht.
Aktuell kann ich die Playlisten nur mit Winamp auf meinem Rechner laufen lassen, habe aber keine Möglichkeit gefunden, wie ich das in die Webseite integrieren könnte.

Ich würde auch einen Radiosender integrieren, der indonesische Musik spielt :D , muss nicht unbedingt eine Shoutcast Playliste sein, allerdings habe ich nur dort welche gefunden

Liebe Grüße
Uwe
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Hast Du die Genehmigung dazu?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Indextrader
Beiträge: 372
Registriert: Sa 17.Sep, 2005 11:50

Beitrag von Indextrader »

[quote="oxpus";p="76530"]Hast Du die Genehmigung dazu?[/quote]

Ok also kann man das nicht einfach einbinden

Danke dir :)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Naja, selbst wenn man ein anderes Internet Radio selber auf der eigenen Seite anbietet, muss man sich von dort eine Genehmigung dazu einholen, sonst verstösst man u. a. gegen Urheberrechte.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten