MediaPlayer Classic PlugIn für FireFox

Support für weitere IT-Themenbereiche
Antworten
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MediaPlayer Classic PlugIn für FireFox

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! :cool:

Gibt es ein FireFox PlugIn der den Media Player Classic anstelle des WMP in einer Webseite startet? Google brachte mich nicht wirklich weiter. ^6

Bye
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ich habe nur den für WMP, hiermit sollte man das aber steuern können: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/446
So zumindest nach dem ersten Überfliegen der Beschreibung...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! :cool:

Damit startet jedesmal ein neues Player Fenster. Es soll aber in der Webseite eingebettet bleiben.
Antworten