Probleme mit Downloadmod von Hotschi

Support about Download MOD for phpBB 2
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Hmmm - ist das wirklich ein aufwand? (Ich bin noch nicht dazu gekommen mir das näher anzusehen.)

Gehen wir mal von dem aus was ich noch vor habe.
Ich möchte ja die Trafficzuweisung, für die User, beim aufruf des Dl-Mods, anhand der Boardaktivitäten (HP, MP, Exp.), Live berechnen zu lassen (siehe anderen Thread). Damit das überhaupt klappt muss ich ja das bereits verbrauchte Volumen speichern!
Mir ist schon klar das der Dl-Mod dadurch einen gewissen Performanceverlust erleiden wird. Aaaaber dafür brauch ich mir Theoretisch nie wieder Gedanken zu machen wann welchem User wieviel Traffic zugewiesen werden soll UND es wird nicht durch irgendwelche Skripte das ganze Board belastet, sondern nur der Dl-Mod! Also ich finde das Ok. :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Naja, wenn man solche Erweiterungen (immer noch) vorhat und auch evtl. nach Ablauf eines bestimmten Zeitraumes den Traffic wieder automatisch zur Verfügung stellen möchte, wäre das akzeptabel.
Vielleicht fällt Dir dazu was ein, ich kann momentan weniger...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Vielleicht fällt Dir dazu was ein
Ich bin dabei mir dazu etwas auszudenken. :)
Weiteres zu diesem Thema wieder in dem ursprünglichem Topic. :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 1
Registriert: Sa 04.Dez, 2004 22:32

Beitrag von Jan »

hi

ich hab auch das problem das er nur die load datei lädt ich hab aber den fix installiert...ich hab ihn auch öfters durchgegangen und nie ne fehler gesehen...

was kann noch sein?

grrr... ich hab schon soviel probiert und dann geschrieben und dann wenn ich geschrieben hab muss es ja auch gehen :-)
hat sich also erledigt...es war so das er den pfad zur datei gespeichert hat jetzt gehts aber...

ciao Jan
Antworten