Download Mod und große Dateien

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
Mic
Beiträge: 2
Registriert: Di 02.Nov, 2004 14:05

Download Mod und große Dateien

Beitrag von Mic »

Hallo,

habe ein PHPBB 2.0.10 mit dem Download Mod und den Modifikationen von Oxpus bei all-inkl.com am laufen. Im Downloadbereich sollen größere Dateien (ca 50 Mb, sind Videos von Hunde- und Besitzertreffen mit meiner JVC gedreht) angeboten werden.

Eingestellt habe ich alles, die datei wird angezeigt und der Download beginnt.
Dann bricht er mehr oder weniger unmotiviert mal nach 1 MB oder nach 8 MB ab.

Das Codeschnipsel von PHPBB.de

#--- [ Öffne ] ---
load.php

#--- [ Suche ] ---
header("Content-Type: application/octet-stream");

#--- [ Davor einfügen ] ---
header("Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate");
header("Cache-Control: post-check=0, pre-check=0", false);
header("Content-Transfer-Encoding: binary");
header("Content-Length: ".filesize($download_dir . "" . $file_path . "/" . $file_name));


habe ich auch schon eingegeben. Ohne Erfolg.
Es kommt keine Fehlermeldung, der Download bricht einfach ab.

Please Help.

Mic
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Solche Dateien sind schlicht und ergreifend zu groß.
Auch hat all-inkl.com in den AGB's verboten, Downloads in grösserer Zahl anzubieten, da diese den Server stark ausbremsen würden.
Sorry, aber ohne deren Hilfe, die wahrscheinlich ausgeschlagen wird, kommst Du hier nicht viel weiter.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Mic
Beiträge: 2
Registriert: Di 02.Nov, 2004 14:05

Beitrag von Mic »

Hm,
ich habe aber in einer Sub-Domain einen kleinen Downloadmanager, in dem sich schon 3 Videos von unseren Treffen befinden. Da funktioniert es tadellos.
Wir reden ja auch nicht von einem Downloadserver sondern von ca. 10 Abrufen pro Video (das sind eben meistens die Leute die bei den Treffen dabei waren)

Ich hatte halt gedacht, da es in der Sub-Domain geht müsste es auch im Board gehen.

Vielen Dank für Deine Antwort auch wenn sie nicht befriedigend ist.
Mic
Antworten