downloads-mods

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
Benutzeravatar
volker58
Beiträge: 724
Registriert: Mo 27.Dez, 2004 19:22
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Kontaktdaten:

downloads-mods

Beitrag von volker58 »

hi,

gibt es eigendlich ein eine möglichkeit von dem dl paFileDB zum dl von Hotschi umzusteigen mit allen daten oder auch umgekehrt? alten mod ausbauen neuen einbauen ist ja okay aber die daten aus der db zu übernehmen ist meine sorge
Gruss Volker

http://www.fuchsienfreunde.de
Feuerball
Beiträge: 636
Registriert: Mi 15.Sep, 2004 22:11

Beitrag von Feuerball »

ich denke mal nciht ohne Prbleme wenn überhaubt, da ich das mal versucht hatte vom paFileDB zum DL Mod by Hotschi. Habe ich aber nur mal als Test gemacht, da ich mich nicht entscheiden konnte welchen von beiden ich einbauen soll.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Das dürfte aufgrund der sehr viel grösseren Datenmenge, die der pafiledb Mod verwaltet, nur schwer möglich sein, auf den DL Mod von Hotschi umzusteigen, zurück wäre es dann wohl eher unmöglich.
Man sollte sich also entscheiden, einen einfachen Download Mod mit Trafficverwaltung zu verwenden oder eine komplexe Verwaltung mit Lizenz-/Rechtevergabe und Subkategorien.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten