Probleme mit Download Mod - Fehlerhafte Dateigrösse?

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
sabbarian
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20.Mai, 2005 10:44

Probleme mit Download Mod - Fehlerhafte Dateigrösse?

Beitrag von sabbarian »

Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]

PHP Version:
MySQL Version:


Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Download Mod installiert


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
nichts ;)



Fehlerbeschreibung und Nachricht

hi,

ich habe den Downloadmod aus der Downloadsektion installiert: http://www.oxpus.de/dl_details.php?view ... =93&cat=10 nun habe ich eine .mp3 Datei hochgeladen die eine Grösse von ca. 5 MB hat, in der Übersicht steht aber unter Dateigrösse nur 1.15 MB, woran kann das liegen? Auch unten in der Statistik steht nur "Es sind insgesamt 1 Downloads mit einem Volumen von 1.15 MB / 50.00 MB verfügbar. Darin sind 0 externe Downloads "

sabbarian
Habt mich lieb ich bin das Baby...
modbo
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

Hast du im ACP > Downloads > Dateiverwaltung mal auf den Button "Dateigrößen prüfen" geklickt?
Wird die dateigröße im Anschluss korrekt angezeigt?

Wurde die Datei korrekt hochgeladen? Ist sie vollständig? Download mal ausprobiert?
Zuletzt geändert von modbo am Di 23.Aug, 2005 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Dazu: Wie hast Du die mp3 hochgeladen? Per Upload-Script oder FTP-Client? Ggf. ist ein Upload-Filesize-Limit in PHP gesetzt, was nur Dein Provider ändern kann, oder Du in der php.ini, wenn Du einen Root-Server besitzt...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten