Infoblock unterhalb des DL und Kommentar Buttons

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
femu
Beiträge: 176
Registriert: Mo 22.Mai, 2006 10:36
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Infoblock unterhalb des DL und Kommentar Buttons

Beitrag von femu »

Hallo Karsten,

wahrscheinlich stelle ich mich mal wieder zu blöd an. Du hast ja bei Dir unterhalbe der Beschreibung noch so einen Block "getestet mit", "benötigt", "Funktionsweise", etc.

Ist das ein AddOn oder doch im MOD mit drin und ich finde das nur nicht?


Vielen Dank und Gruß
Felix


EDIT: Hmmm ... die Texte finde ich in der lang_download.php. Jetzt bleibt nur die Frage, wo ich diese Infos reinschreiben kann :-(
Zuletzt geändert von femu am Di 01.Mai, 2007 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Du hast einmal die Funktion der Hackliste (einstellbar in der allgemeinen Konfig des MODs) und die Möglichkeit, MOD-Angaben zu den Downloads zu machen (Kategorieeinstellungen).
Das was dann ausgefüllt wird, zeigt der MOD auch an.

Du musst in den betreffenden Kategorien die Einstellung "Erlaube Mod Beschreibungen während dem Upload" auf "Ja" stellen, um die zusätzlichen Angaben eintragen zu können.
Wobei "beim Upload" unglücklich ausgedrückt ist, diese Option schaltet immer den MOD-Block an, bzw. aus...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
femu
Beiträge: 176
Registriert: Mo 22.Mai, 2006 10:36
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von femu »

Tricky :-) Da muß man erst mal drauf kommen. Man lernt nie aus.

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von femu am Di 01.Mai, 2007 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ja, ich will die Bezeichung bei der nächsten Version mal ändern.
Ist sonst wirklich schwer zu entdecken...

EDIT
So, ist in der aktuellen Entwicklungsversion nun durch "Erlaube Detail-Beschreibungen zu Modifikationen" ersetzt worden und auch gleich beim Upload kann das von jedem User dann eingetragen werden.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten