Berechtigungen für Mitglieder / Gruppen

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
Benutzeravatar
Golf5GTI
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16.Mai, 2007 18:00
Kontaktdaten:

Berechtigungen für Mitglieder / Gruppen

Beitrag von Golf5GTI »

Moin,
mir ist heute aufgefallen das wenn ich einer Gruppe die Rechte gebe für den Upload von Datei dies zwar im ACP soweit geht, aber die Gruppe dies nicht kann.

auth_view = 1
auth_dl = 1
auth_up = 1
auth_mod =0

Wenn ich die auth_mod = 1 setzte kann der user dies nutzen.

Also der Link / Datei Upload Boutton wird nicht angezeigt.

Beim aufrufen des Links wird nur: Zugriff verweigert! Du hast keine Rechte, dieses zu tun! angezeigt.


Testuser:
Name: test
PW: 1234

Hier gibt es dann den Direkt Link für den Upload : KLICK
Zuletzt geändert von Golf5GTI am So 24.Jun, 2007 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Hast Du denn Uploads in der allgemeinen Config des MODs erlaubt?
Ohne das können nur (DL)Moderatoren und Administratoren hochladen, egal, was in den Kategorien eingestellt wird ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Golf5GTI
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16.Mai, 2007 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Golf5GTI »

:!: Sorry das war ja klar das ich dasnicht bemerkt hatte :D klappt nun ... THX


Ein Frage wäre da aber noch, warum fehlen hier die Daten ? Es sollten die aktuellen datein auf dem Server sein.

http://www.golf5gti.com/orion/dlmod.jpg
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Die neustesten Sprachdateien nicht hochgeladen? ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten