Board-Suche und Download-Suche kombinieren?

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
Holger
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Board-Suche und Download-Suche kombinieren?

Beitrag von Holger »

Moin,

ich möchte bei einer Board-Suche auch relevante Treffer aus dem Download-Bereich anzeigen.
Vielleicht in einem Feld unter den Board-Treffern.
Geht das?

Gruss
Holger
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Theoretisch ja, aber umgesetzt wird das nicht, denn die Suchen sind grundverschieden.
Da müsste man schon enorm viel umbauen, an beiden Suchfunktionen, damit das funktionien kann.

Zumal, wie ich auch bereits hierzu schon mehrfach betonte, inhaltlich das nun wirklich nicht zusammenpasst ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten