Bug Tracker integrieren oder nicht?

Support about Download MOD for phpBB 2

Bug Tracker im Download MOD einf?gen?

Umfrage endete am Sa 21.Jul, 2007 08:30

Eine gute Idee
6
60%
Besser einen Standalone Tracker
4
40%
W?re mir egal, ich brauche keinen Tracker
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Bug Tracker integrieren oder nicht?

Beitrag von oxpus »

Ich bastele gerade an einem Bug Tracker, den ich zur Zeit in den Download MOD einpflanze.
Der MOD lässt sich je Kategorie einschalten, per default ist der überall zunächst aus.
Auch wird im Board-Kopf nur der Link zum Bug Tracker angezeigt, wenn mindestens eine Kategorie dafür aktiviert wurde.

Das zunächst zu den Rahmenbedingungen.

Ich frage mich aber an dieser Stelle, ob es überhaupt Sinn macht, in den Download MOD einen Bug Tracker zu integrieren.
Wie gesagt: Analog der Hackliste kann man den Bug Tracker komplett abschalten, er wäre dann nur installiert aber unnutzbar.
Andererseits könnte man so seine MODs, die man mit dem Download MOD veröffentlicht, auch gleich hiermit entbuggen...

Was kann, bzw. soll der Bug Tracker können:
- Übersicht über alle Bugmeldungen oder die eines Downloads
- Ansicht der Meldung
- Aufruf der Historie
- Zuordnung einer Bugmeldung an ein Board-Team (Admin und Moderator, NICHT Download Moderator!)
- Änderung des Status mit Text wird archivert
- Statusänderungen führen zu Emailbenachrichtigungen an den Bug Melder

und was mir sonst noch so einfällt...

Also was haltet Ihr von der Idee?
Zuletzt geändert von oxpus am So 15.Jul, 2007 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Ich habe nun eine ganze weile Überlegt was ich davon halten soll und bin mir immer noch nicht so ganz schlüssig, weil diese Funktion für die meisten User wohl eher Uninteressant ist.
Da die Hacksliste aber für die Mehrheit der User genauso witzlos ist und eine BugTracker Integration das Angebot für Entwickler abrundet, habe ich mal dafür gestimmt. :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Patti
Beiträge: 67
Registriert: Sa 15.Jul, 2006 18:20
Wohnort: Kerken ( NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti »

'lo

also schlecht finde ich die Idee nicht für MOD Autoren .
Würde auch wieder einen extra Mod sparen sicher bei einigen und dann die Verbundende Fragen welche Tracker besser ist :)
Für nicht Autoren ist er sicherlich nicht so interessant , wobei man ihn wie du ja sagtest abschalten kann , wäre da dann nur eben die Frage wie in Anführungsstrichen auf wendig der einbau ist , für die leute die den Tracker nicht nutzten möchten/brauchen .

Also ich habe mal für erstes gestimmt :)


ha det bra!
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nun ja, wer den Download MOD neu installiert, hat nicht mehr Arbeit als vorher, wer updates muss auch "nur" ein paar Dateien ersetzen und etwas Code in der page_header.php zusätzlich einfügen, neben den üblichen DB-Anpassungen versteht sich.
Alles in allem kein grosser Aufwand.
Aber ich warte auch erst einmal ab, wie weiter abgestimmt wird, dann sehen wir weiter...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
femu
Beiträge: 176
Registriert: Mo 22.Mai, 2006 10:36
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von femu »

Hmmm ... Ich fände das gar nicht so übel. Und wenn Du es als AddOn anbietest, d.h. man muß ihn nicht installieren, kann aber, dann bleibt es jedem selbst überlassen, ob man es nutzen will oder nicht. Also was für das Contrib Verzeichnis ....

Denn für Coder ist das Feature bestimmt interessant. Für "normale" Boardbetreiber wohl eher nicht ;)

So gesehen hab mich mal für den Standalone Tracker entschieden, auch wenn die erste Option auch richtig wäre :)


Gruß
Felix
modbo
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

Standalone (ggf. mit Kategorien). Wäre ja in globaler Funktion dann auch für den Download-Mod nutzbar.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nun ja, als Add-On müssten mehr Änderungen am Download MOD beschrieben werden, als das Add-On groß wäre und auch der Installationsaufwand wäre dann deutlich grösser.
Daher kommt der Bug Tracker entweder nach eurer Abstimmung mit in den Download MOD oder als Standalone-Lösung.

Wobei ich aktuell aufgrund der Hitze und der in der kommenden Woche anstehenden Stressperiode an der Arbeit die Arbeiten am Tracker zunächst eingestellt habe, zuletzt auch wegen dem Ausgang der Umfrage.

Aktueller Stand ist das Anzeigen vorhandener Reports und das Zuweisen bestehender Reports zu Teammitgliedern.
Ebenso ist die Integration in den Download MOD abgeschlossen, diese kann aber schnell wieder gelöst werden, sofern der Tracker ein einzelner MOD wird.
Dann sind aber auch weitere Schritte nötig, bzw. in Planung, um eben auch das zu trackende Programm anzugeben.
Aktuell wäre es ja der, bzw. ein Download.

Was zur Zeit dann eben noch fehlt, wären die Templates und deren Ansteuerung inkl. Board-Header und -Fuß, das Erfassen von Reports, die Anzeige der Details und History, Löschen von Reports (inkl. aller Daten) und das Ändern des Status, bzw. einem damit verbundenen Erledigungsvermerk.

Nicht so viel Arbeit, wie es klingt, aber der Tracker steht an der Schwelle, in welcher Richtung die Entwicklung diverser Abläufe gehen müssen, um im Download MOD oder als Single MOD zu arbeiten.
Und das entscheidet letztlich Ihr...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Okay, trotz der (leider) schwachen Umfrageteilnahme liegt ein Ergebnis vor:
Ich werden den Bug Tracker weiter als Teil des Download MODs aufbauen.
Dabei Stück für Stück ergänzen denn es eilt ja nicht.
Das Update im Download MOD selber ist dabei auch recht übersichtlich, bedarf es dazu lediglich einer Ergänzung in der page_header.php, diverser Datenbank Anpassungen (werden durch das Update-Script erledigt) und das Hochladen erweiterter und neuer Dateien.

Der Bug Tracker ist dazu hier auf OXPUS.de auch immer auf den letzten Entwicklungsstand. Es werden jedoch alle "Tests" wieder umgehend entfernt, daher bitte keine "Spielereien" damit betreiben!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Naja hätte ja mitstimmen können *gg*, aber da ich den MOD nicht nutze hab ich dieses auch nicht getan, wobei wenn ich den genutzt hätte womöglich auch von des Standalone gewählt hätte.

Da meiner Meinung nach der DL MOD schon sehr viele Funktionen hat, ok auf eine jetzt mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an. *gg*

Aber ich finde einfach man sollte ein MOD nicht zu stark aufmotzen.
Den letztendlich soll es ja ein DL-MOD sein wo also Daten der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird. Und kein DL-"all-incl."-MOD. *ggg*

Aber der die Idee eines Bug Trackers ist nicht schlecht, gerade für Autoren die auch eigene MODs machen und anbieten.

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Aber der die Idee eines Bug Trackers ist nicht schlecht, gerade für Autoren die auch eigene MODs machen und anbieten.
Genau deshalb baue ich den ja auch ein ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Patti
Beiträge: 67
Registriert: Sa 15.Jul, 2006 18:20
Wohnort: Kerken ( NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti »

Jetzt wollte ich mal schauen nach dem Bug Tracker hier , geht im moment nicht wird wohl dran gearbeitet .
Also ich bin schon gespannt wie er wird / ist :)
Mal gespannt warte bis eine Mail für nen updatet kommt :D *duck*
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

An dem Tracker wird klar noch fleissig gearbeitet.
Er ist dann fertig, wenn der Download MOD in Version 5.2.0 veröffentlicht wurde.

Also irgendwann die Tage/Wochen/Monate/Jahre/Jahrzehnte/.....

BTW:
Einen Fehler habe ich gerade ausgebügelt, der das Öffnen für User verhinderte.
Gäste sehen den Bugtracker nicht!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Patti
Beiträge: 67
Registriert: Sa 15.Jul, 2006 18:20
Wohnort: Kerken ( NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti »

[quote="oxpus";p="75177"]

BTW:
Einen Fehler habe ich gerade ausgebügelt, der das Öffnen für User verhinderte.
Gäste sehen den Bugtracker nicht![/quote]

Gäste sehen diesen Gar nicht oder ist es möglich das sie es nicht sehen , also einstellbar ?
das was ich sehe sieht doch schon sehr gut aus :)
Brauche ich z.b. doch nicht unbedingt Flyspray installieren :D


edit : müsste dann nicht auch im footer des download mods

Download MOD v5.2.0 (c) 2002 - 2007 by Hotschi, Demolition Fabi, OXPUS
anstatt :
Download MOD v5.1.5 (c) 2002 - 2006 by Hotschi, Demolition Fabi, OXPUS

stehen , ist eh nur neben Sache ich weiß :D




ha det bra!
Zuletzt geändert von Patti am So 22.Jul, 2007 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Wird es auch dann klar das bei euch noch 5.1.5 steht, da es ja noch keine neue Version drausse ist, aber hier auf oxpus.de steht schon die aktuellste Beta Version.

Code: Alles auswählen

Download MOD v5.2.0 BETA   (c) 2002 - 2006 by Hotschi, Demolition Fabi, OXPUS
;)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Patti
Beiträge: 67
Registriert: Sa 15.Jul, 2006 18:20
Wohnort: Kerken ( NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti »

[quote="Christian_N";p="75184"]Wird es auch dann klar das bei euch noch 5.1.5 steht, da es ja noch keine neue Version drausse ist, aber hier auf oxpus.de steht schon die aktuellste Beta Version.

Code: Alles auswählen

Download MOD v5.2.0 BETA   (c) 2002 - 2006 by Hotschi, Demolition Fabi, OXPUS
;)[/quote]

Ok habe es vielleicht etwas undeutlich gemacht , meine schuld .

(c) 2002 - 2006

Sollte ja eigentlich schon in der jetzigen Version :

(c) 2002 - 2007 sein

wie gesagt ist ja nicht das wichtigste :)



@ oxpus

wird es nur ein reiner Bug Tracker sein oder könnten User dann Feature Request auch melden , bzw. eintragen ?
Zuletzt geändert von Patti am So 22.Jul, 2007 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ein Bug Tracker ist ein Bug Tracker und keine Wishlist ;) Aber inhaltlich ist das die Definitionssache des jeweiligen Webmasters.
Man kann mit dem Bug Tracker auch Requests melden, da der Text frei wählbar ist. Er wird dazu nicht kategorisiert!

Der Footer wird dazu auch noch überarbeitet, wenn der MOD fertig ist...

Und Gäste werden den Tracker nie zu Gesicht bekommen, damit nicht noch mehr unnützer Support geleistet werden muss, wie z. B. dann auf Fragen "Wann ist denn Punkt XYZ erledigt?" oder "Ich habe da auch was einzutragen, bin aber nicht dafür berechtigt".
Gäste neigen eben dazu, mehr Arbeit zu verursachen, als registrierte User. Sei es durch die unkontrollierbar hohe Anzahl an Anfragen oder der inhaltlichen Komplexität, bzw. extremen Einfachheit der Anfragen.
Daher habe ich mich entschieden, den Bug Tracker nur für registrierte User zugänglich zu machen. Nicht zuletzt auch aus dem Grund, daß man auch nur diesen eine Email schicken kann, wenn es z. B. um die Benachrichtigung über einen Statuswechsel in einem Report geht.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Patti
Beiträge: 67
Registriert: Sa 15.Jul, 2006 18:20
Wohnort: Kerken ( NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti »

Ein Bug Tracker ist ein Bug Tracker und keine Wishlist wink Aber inhaltlich ist das die Definitionssache des jeweiligen Webmasters.
Man kann mit dem Bug Tracker auch Requests melden, da der Text frei wählbar ist. Er wird dazu nicht kategorisiert!
War jetzt nur eine Frage da ich das halt von Flyspray noch kenne falls es jemanden was sagt :)



Zu den Gästen ja das stimmt , beim download mod das Kommentar System zum Support missbraucht wird , wie warum ist es keine zip Datei sondern eine rar , etc.
Obwohl ich immer nen link mit reinmache für den Support wo auch Gäste posten können :)


Bin auf jeden fall gespannt wie nen flitze bogen :D

Gruß
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Naja, ausser der noch fehlenden History ist der Tracker zumindest aus Sicht der User bereits fertig.
Okay, die Email-Benachrichtigung beim Zuordnen an das Teammitglied (sodern nicht selber zugeordnet) und Statiwechsel an den Report-Autor sowie die Filter nach den Report-Stati in der Listenansicht fehlen noch.
Für das Team dann noch die Möglichkeit, Reports zuzuordnen und den Status inkl. Begründung/Bemerkung zu ändern sind auch noch offen.

Hört sich viel an, wenn ich aber nicht so faul wäre ;) , hätte ich das morgen fertig, so halt am WE... Grob gesagt ...

Wäre aber auch nett, wenn Ihr ein paar Testläufe macht, damit der Tracker getestet werden kann (gerade auch bei den späteren Benachrichtigungen), die Tabellen werde ich später eh wieder leeren.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Patti
Beiträge: 67
Registriert: Sa 15.Jul, 2006 18:20
Wohnort: Kerken ( NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti »

Wäre aber auch nett, wenn Ihr ein paar Testläufe macht, damit der Tracker getestet werden kann (gerade auch bei den späteren Benachrichtigungen), die Tabellen werde ich später eh wieder leeren.
Ein Angebot zum spammen :D *duck*
Ne , Spaß bei Seite werde gleich mal nen Task erstellen .


kleine nervende Frage :D

ist es Vorgesehen das in der Bearbeitung dann ein % status steht also wie weit man mit dem Fix etc. ist ?
hoffe habe das jetzt irgend wie verständlich rüber gebracht Oo


Gruß .


Edit :

meine Bug Meldung mag der CT nicht :(
Zuletzt geändert von Patti am Mo 23.Jul, 2007 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Naja Patti kommt drauf an was man im Text schreibt meine an er angenommen hab mal überwiegend die BBCodes dabei auch getestet und muss sagen dazu ein paar dingen:

1. wenn man auf Bug Tracker klickt, wird in der Ansicht nur der letzte angezeigt und nicht alle, den Test von Oxpus ID 2 ist jetzt nicht mehr zu sehen (zumindste von der Useransicht aus)
2. wäre in der Ansicht gut, wenn dort die BBCodes entfernt werden und das mit dem Kürzen sowie es ist dann bleibt.
3. Aber in der Details ansicht dafür sollte er wie er es momentan macht den Text nicht kürzen sondern komplett angezeigt werden.

Nur paar Punkte die man aus meiner sicht ggf. ändern könnten. :)

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

1. Werde ich gleich mal testen... Nachtrag: Kann ich nicht feststellen. Mit dem Testaccount sehe ich alle Reports. Diese werden auch nirgends anhand des Users eingeschränkt...
2. Gute Idee. Hab ich auch gleich umgesetzt. D. h. die BBCode-UIDs rausgelöst...
3. Öh, holla, ist schon geändert.

@Patti
Nein, eine Prozentangabe wird es nicht geben, da man die ja nur schlecht schätzen kann, berechnen schon garnicht.
Eine Fehlermeldung wird eben bearbeitet oder nicht und ist dann mehr oder weniger schnell abgearbeitet.
Den Status sieht man dann ja und der Modder kann dann auch bei Bedarf einen Zwischenstatus geben...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

zum 1. betrifft nach dem Absenden downloads.php?view=bug_tracker&df_id=233 - wenn man auf "Bug Tracker" erneut klickt (downloads.php?view=bug_tracker) sind alle zu sehen, nur nach dem Absenden nicht, aber da war ich einfach zu vorschnell :D

2. mit der Viewansicht (wobei man dies auch nur nach dem Absenden sieht den Beschreibungtext), hab ich etwas anders gemeint das nicht nur die BBCODE-UIDs rausgelöscht wird, sondern die BBCodes auch entfernt werden so das aus dick = dick wird so das man die Tags nicht sieht und der Text dort ruhig, den da wäre es nicht so schlimm auch gekürzt wird, was jetzt dort nicht mehr ist.

3. so ist es gut gemacht :)

EDIT: Was ich ja noch bemägeln wollte ist das in der Details-Anschicht irgendwas nicht stimmt, wenn man den Codeblock benutz also den der text der in den block dann steht kann man kaum lesen weil er irgendwelche andere Buchstabensalat dazu macht, habs mal hier her kopiert "ALSPACEHOLDERCodeALSPACEHOLDER ALSPACEHOLDERBlockALSPACEHOLDE" leckere Salat irgendwie ^1 :rofl:

EDIT2:
Diese "ALSPACEHOLDER" steht öffters drin hier wirds irgendwie gelöscht bei viewtopic aber wenn bei mein Beitrag auf "EDIT" klickst sieht es bzw. eben beim Bug Tracker bei der mein "Neuer Test" Detals Ansicht was ich meine.
Zuletzt geändert von Christian_N am Di 24.Jul, 2007 00:22, insgesamt 4-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Also: Von einem Download aus aufgerufen, zeigt der Bug Tracker nur Einträge zu diesem Download an.
Ruft man ihn "normal" auf, werden alle Einträge gelistet.
Das ist soweit Absicht.

Die BBCodes werde ich nicht entfernen, in der Regel sollte man die eh nur wenig einsetzen, daher auch nur eine "blanke" Textvorschau. Man bedenke, daß jede weitere Filterung Zeit kostet und in einer Liste dann zu viel Zeit ;)

Die Spaceholder werde ich gleich noch eleminieren. Liegt am Autolinks MOD... :(

Das letzte Edit kann ich nun gar nicht mehr nachvollziehen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

naja das letzte edit bezog sich auf das erste edit mit AL SPACE HOLDER da hatte ich auch dies eingefügt, aber es wird irgendwie in der viewtopic.php entfernt, aber wenn man auf "bearbeiten" klickt, zeigt der text in der posting.php auch an, aba macht auch nichts, hast es soweit ja verstanden was gemeint war und tust es ja dann nun eleminieren. :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

So, der Download MOD ist nun aktualisiert worden und der Bug Tracker hier auf OXPUS.de resettet.
Alles was Ihr also nun hier eingebt, ist damit als "echt" anzusehen und wird auch entsprechend behandelt.
Also bitte keine Tests mehr fahren, sondern nur noch wirkliche Bugs melden.

Meldungen sind dazu möglich für alle MODs von OXPUS und den MODs, an denen ich beteiligt bin. Andere Downloads können nicht ausgewählt werden.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten