Zeitverzögerung?

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
Holger
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Zeitverzögerung?

Beitrag von Holger »

Hi,

vielleicht gibt es diese Funktion ja bereits und ich habe sie nur übersehen:
ich würde gerne eine Zeit angeben (in Tagen), die ein Anwender registriert sein muss um Dateien runterladen zu können.

Wir nutzen bereits die Funktion, die die Anwender zwingt eine gewisse Menge an Beiträgen zu schreiben, bis er/sie/es wwas runterladen kann. Das führt unweigerlich zu massivem Spammen, um an die Downloads zu kommen.
Es würde also Sinn machen, auch ein Zeitfenster zu haben, damit Moderatoren/Admin Zeit haben, die sinnlosen Beiträge überhaupt zu sehen und dann eventuell löschen zu können.

/Holger
Patti
Beiträge: 67
Registriert: Sa 15.Jul, 2006 18:20
Wohnort: Kerken ( NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti »

geheim ACP unter Download > Allgemeine Einstellungen anpassen dort findest du :

z.b. :

Anzahl Beiträge die ein User braucht, um downloaden zu können
Verzögere automatischen Traffic für neue Benutzer
Verzögere Traffic für Beitrage neuer Benutzer



Hoffe das hilft dir ;)

gruß patti
Holger
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Beitrag von Holger »

Hm, ich benutze nicht die Traffic-Einstellungen.
Ich verlange ausschliesslich, dass die Mitglieder einen Beitrag schreiben. Danach bekommen sie vollen Zugriff auf die Downloads.
Da aber oft nur ein Spam-Post gemacht wird, würde ich gerne meinen Moderatoren ein paar Minute Zeit geben, um solche Beiträge zu sehen und zu löschen.

Kann ich das damit machen?

/H
Real men don’t back up, they learn data recovery. ;-)
http://www.mysqldumper.de
http://www.mysqldumper.se
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ja, Du kannst bestimmen, wieviele Posts ein User haben muss, um "nicht freie" Downloads herunterladen zu können.
Abgesehen von dem Traffic, den die User brauchen, ist das ein weitere Punkt, vorzeitige Downloads zu vermeiden.
Traffic kann man aber auch schon nach 0 Tagen zuweisen, so daß dieses keine Rolle spielt (wenn es denn nicht gewünscht ist).
Und nach der Installation braucht ein User 25 Beiträge, um herunterladen zu können. Sollte ausreichend Zeit geben, den User zu beurteilen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten