Fragen zum DL-MOD :)

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Fragen zum DL-MOD :)

Beitrag von Christian_N »

Hallo Oxpus,
habe da mal zum aktuelle DL-MOD ein paar Fragen, da ich gerade ein Projekt versuche zu starte, und mir noch ein Konzept dafür ausdenke was ich dort so alles Anbieten werde.

Allerdings ist schon mal klar damit auch DL stattfinden können das ich den DL-MOD verbauen werde, allerdings wäre schon ich hier bei meine erste Frage, kann man auch in der Hack Liste die dabei ist MODs eintragen also auflisten die nicht im DL-Bereich zum DL dann vorhanden sind?

Falls ja wäre es gut da ich mir dann keine extra Hackliste verbauen brauche, falls nein, wäre es schlecht, wäre aber sicher dann möglich es irgendwie zu ändern dem entsprechend.

Weitere fragen werden sicher noch folgen dies bezüglich. :D

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Öhm, die Hackliste wird zu 100% von den Downloads gespeist.
Man kann also nur das eintragen, was auch in den Downloads vorhanden ist.
Allerdings wäre es ohne weiteres möglich (mit geringem Änderungsaufwand), Downloads einzutragen, die man im Download Bereich (z. B. in einer eigenen Kategorie) vor allen anderen Usern ausser vielleicht den Admins versteckt und damit quasi "unsichtbar" macht und in der Hackliste kann man ja auch bei Bedarf die Kategorieanzeigen herausnehmen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Danke für die Antwort, eine Möglichkeit wäre dies natürlich und werde es wohl auch dann so machen, weil warum extra eine andere Hackliste installieren wenn der DL-MOD eine doch hat :D

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Um alle Downloads in der Hackliste anzuzeigen (auch wenn zunächst alle Kategorien mit dabei sind), musst Du nur in der dl_mod/classes/class_hacklist.php die Zeilen

Code: Alles auswählen

			if ($row['auth_view'] || $this->dl_auth[$cat_id]['auth_view'] || $userdata['user_level'] == ADMIN)
			{
				$tree_dl[$cat_id] = $row['cat_name'];
			}
durch

Code: Alles auswählen

			$tree_dl[$cat_id] = $row['cat_name'];
ersetzen.
Damit werden dann zunächst alle Kategorien abgefragt, die dann in der Hackliste selber als Prüfkriterieum zur Anzeige führen.
Da nun aber dann nach Deinen Vorstellungen Kategorien mit abgefragt werden, die in der Hackliste als solches nicht auftauchen, würde es reichen, in der templates/subSilver/dl_mod/tpl/hacks_list_body.tpl die Zeile

Code: Alles auswählen

	<td class="{listrow.ROW_CLASS}" align="left" valign="top"><span class="postdetails"><u>{listrow.CAT_NAME}:</u>
{listrow.HACK_DESCRIPTION}</span></td>
durch

Code: Alles auswählen

	<td class="{listrow.ROW_CLASS}" align="left" valign="top"><span class="postdetails">{listrow.HACK_DESCRIPTION}</span></td>
zu ersetzen.
Wobei allerdings die Kategorie kein Link ist und bei Bedarf auch abgezeigt bleiben könnte, da die Hackliste bereits weitgehend "optisch" und "funktional" vom Download MOD selber getrennt wurde, um die Eigenständigkeit weitgehend vorzutäuschen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten