Bestätigungscode beim Download nicht sichtbar

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
Shaine
Beiträge: 2
Registriert: So 19.Aug, 2007 16:06

Bestätigungscode beim Download nicht sichtbar

Beitrag von Shaine »

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe mir heute den Download Mod V 5.2.1. installiert (auf einem lokalen Testsystem). Soweit klappt auch alles, in der Konfiguration habe ich aktiviere visuelle Bestätigung auf ja gestellt. Aber wenn ich eine Datei downloaden will, sehe ich keinen Code, den ich eingeben kann. Habe es mit dem Firefox versucht und auch mit dem IE. Es ist nur ein Kästchen zu sehen, in das der Code eingetragen werden soll und der Download Button. Ich habe die Installation schon 2mal überprüft und auch die hochgeladenen Dateien. Ich finde einfach keinen Fehler. Hat vielleicht einer eine Idee, woran es liegen könnte?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Die visuelle Bestätigung benötigt die Libary GD 2.x, die Du vermutlich nicht installiert hast.
Sofern die Visuelle Bestätiung des Forums lokal klappt, muss auch die des Download MODs gehen, da diese ähnlich funktionieren.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Shaine
Beiträge: 2
Registriert: So 19.Aug, 2007 16:06

Beitrag von Shaine »

Vielen Dank für die Antwort! Habe es jetzt im Live System installiert und da klappt die visuelle Bestätigung einwandfrei. Also wird es wohl daran gelegen haben.
Antworten