Texte teilweise verschwunden

Support about Download MOD for phpBB 2
Gesperrt
Concupiscence
Beiträge: 49
Registriert: Di 21.Aug, 2007 13:50
Wohnort: ?berherrn
Kontaktdaten:

Texte teilweise verschwunden

Beitrag von Concupiscence »

Hallo!

Ich habe heute die DL_MOD eingebaut und habe seither auch Probleme damit. Es werden im Adminbereich teilweise keine Texte angezeigt. Warum das so ist weiß ich nun auch nicht.

Ich hatte vor einiger Zeit den lang_german_formal Ordner in lang_deutsch umgewandelt, aber selbst das habe ich der DL_MOD angepasst. Worin kann der Fehler liegen?

Liebe Grüße
Concupiscence
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Dieses Topic wurde geschlossen.
Siehe die nachfolgenden Gründe hierzu:

Boardregeln
Anfrage in mehreren Foren parallel gestellt
Diese Anfrage wurde in mehreren Foren gleichzeitig gestellt und noch nicht einmal ein Hinweis darauf hinterlassen, daß an anderere Stelle bislang keine (zufriedenstellende) Lösung erarbeitet wurde.


Wenn Du nicht mit dieser Nachricht einverstanden bist, dann schreibe bitte dem Teammitglied eine Nachricht, welches diesen Beitrag verfasst hat.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Gesperrt