Erliedigt - Fehler in downloads.php

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Erliedigt - Fehler in downloads.php

Beitrag von Christian_N »

Hy Oxpus,
erhalte beim dem Download MOD auf einmal

Code: Alles auswählen

	
Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /www/htdocs/w0xxxx/downloads.php on line 1639

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w0xxxx/downloads.php on line 1639
kann den Fehler leider nicht nachvollziehen da ich am Download MOD eigentlich auch nichts geändert habe.

Habe auch alles noch mal neu installiert, also DL-MOD erst deinstalliert und wieder installiert hat aber nichts gebracht es bleibt bei der Meldung, also müsste es wo anders als die besagte downloads.php liegen nur an was? :(
Zuletzt geändert von Christian_N am Di 21.Aug, 2007 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Hast Du denn Kategorien im Download Bereich?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Jep es ging ja eigentlich vorher auch, hatte ja den LightBox MOD drin gehabt, wo ich ihn zur erst installiert hatte und keine Kategorie hatte war aber die Fehlermeldung auch nicht, jedenfalls hatte ich dann die Kategorie angelegt und es ging die ganze Zeit eigentlich, nur jetzt selbst nach der neu Installation und die angelegte Kategorie bringt es keine Besserung herbei. :(

Der Fehler muss einfach wo anders liegen nur wo, frag ich mich :wall:

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Vielleicht wird die Variable $index durch einen anderen MOD neu belegt und ist hier dann "leer" oder eben nur ein String und kein Array...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Hm, eigentlich habe ich nur das Style etwas geändert und die tpl dateien bearbeitet von phpBB aber nicht die vom DL-MOD und an MODs nach dem DL Mod hab ich eigentlich nur dann den CT 5.0.3 noch eingebaut aba an den kann es ja wohl kaum liegen.
Ist einfach seltsam :(

Sollte ich mal in der downloads.php die Variable $index umändern in Variable $dl_index oder so das es vllt. was bringt? Wird die in mehre Dateien als in der downloads.php verwendet beim Download Mod?

EDIT:
oxpus hat geschrieben:Vielleicht wird die Variable $index durch einen anderen MOD neu belegt und ist hier dann "leer" oder eben nur ein String und kein Array...
Danke das war es wirklich und ich habs nun habe mir nachdem ich den Beitrag schrieb nochmal den Tag durch Kopf gehen lassen und dann viel mir ein das da doch noch eine Änderung in der includes/page_header.php statt fand und die hat die Variable $index bereits benutzt habe diese in der page_header.php nun umgeändert und nun funktioniert es wieder :)

EDIT2: Zur Info, falls jemand auch den Download MOD installiert hat und dieses hier verbauen möchtet: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=54950#54950 den der Fehler stammt davon da er in der page_header.php auch die $index benutzt einfach in diese Snippet für die PNs alles was mit $index zu tun hat in page_header.php mit $pm_index ersetzen und schon hat man ruhe von der Fehlermeldung :)

Gruß Chris
Zuletzt geändert von Christian_N am Di 21.Aug, 2007 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Irgendwann muss ich im MOD $index auch mal komplett ersetzen.
Ist scheinbar neben $id auch eine gern verwendete Variable :(

Dennoch danke für die Info.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Scheint so, hätte ja im DL MOD auch $dl_index machen können aber da ich nicht weiss in welche Datei $index benutzt wird und ich erst mit WinEdt prüfen müssen, hab ich des fürs PM gemacht, war einfacher :D

Hat aber jedenfalls Zeit da er ja eigentlich gut läuft und es ausreicht so. :)

Hätte ja auch etwas früher meine graue Gehirnzellen anstrecken können und wär dann auf die Änderung im page_header.php gekommen, so hätte womöglich dann sich das Thema sich vermeiden lassen können :D

Aber naja, nun gehts ja Gott sei Dank wieder. :)

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Antworten