Download mod funktioniert gar nicht...

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
opfertier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10.Okt, 2007 15:29

Download mod funktioniert gar nicht...

Beitrag von opfertier »

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum, verzeiht!

ich bin dabei ein kleines Forum aufzubauen,
phpBB 2.0.22

und habe den download_mod 5.3.0
versucht zu installieren, lief alles beim dritten versuch fehlerfrei,
jedoch erscheint der Mod nur im Admin bereich...
egal was ich versuche, ich bekomm den mod nicht auf die Seite...

kann mir jemand helfen? vielleicht einen ansatz tip? oder nochmal alles vonvorn?

Grüße Marc
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Hallo und willkommen, Marc.

Was erscheint denn nicht im Forum?
Der Link zum Download Bereich?
Der wird im Hauptmenü (oben im Forum-Kopf) mit eingebunden, sofern man auch jedes installierte Template mit ändert.

Ansonsten ist der MOD dann auch zunächst leer, also die Seite(n) im Forum, da Du ja zunächst mindestens eine Kategorie anlegen musst.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
opfertier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10.Okt, 2007 15:29

Beitrag von opfertier »

danke für die schnelle antwort...

ja, ich hatte eine kategorie erstellt, auch eine Datei hereingeladen ( übers Admin menü) auch da ist im Forum nichts passiert...
sprich es gab keinen knopf...

als template verwende ich phpbb Standard subsilver ...


ich versuche es nochmal mit einer neuinstallation, dann werde ich mich nochmal melden,

danke aber vorerst...

Grüße Marc

__________________________
Edit:
So, vielen danke für die Hilfe, es hat nun alles geklappt!
es ist echt ein tolles Mod!

sorry, für die mühen... Es lag wohl an der installation, vielleicht hatte ich etwas vergessen....

Grüße Marc
Zuletzt geändert von opfertier am Mi 10.Okt, 2007 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Kann passieren.
Und Danke. War auch eine Menge Arbeit, den MOD so hinzustellen, wie er jetzt daherkommt.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten