Externer Link über rapidshare.de

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
Benutzeravatar
KaptnIGLO
Beiträge: 93
Registriert: Di 07.Dez, 2004 09:47
Kontaktdaten:

Externer Link über rapidshare.de

Beitrag von KaptnIGLO »

Moin

Ich nutze die aktuelle Version von cback´s Orion und dort ist der DL MOd 5.1.0 intergriert.
Leider kann ich den Link nicht direkt anklicken zum runterladen der Datei, sondern dann kommt ja erstmal die Seite von rapidshare für free oder premium account und so weiter, bis man sich zum DL durchgeklickt hat.

Gibts ne Möglichkeit das der Downloadlink als Seite angezeigt wird und nicht die Seite als Datei heruntergeladen wird?

Ich weiß eigentlich war der Sinn des DL Mods mit der Organisiation des Traffics, da ich aber teilweise Dateien in der Größe von 25-100MB anbiete, möchte ich meinen eigene Serverlast nicht hochziehen und einen attachmentmod will ich nicht noch einbauen.

Wenn es natürlich einen freehoster gibt, wo man direkt die Datei herunterladen kann, dann wäre das Problem natürlich auch gelöst. ;)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Dafür müsste man im MOD einiges ändern, damit er für diese Downloads eine Seite öffnet und nicht herunterlädt.
Dazu wäre dann auch nötig, diese Links als solche auch zu markieren, da man ja auch weiterhin echte externe Downloads verwalten können muss.
Aber wie Du bereits sagst: Der Download MOD ist eigentlich keine Linkliste ...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten