Download MOD und phpBB 3

Support zum Download MOD nur hier und nicht mehr auf Hotschi's Seite.
Gesperrt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Download MOD und phpBB 3

Beitrag von oxpus » Sa 20.Okt, 2007 13:30

Um einen unnötigen Ansturm und Anfragen zur nötigen Portierung des Download MODs auf das nun erschienene RC1 des phpBB 3.0 vorzugreifen:

Da ich den Download MOD weitgehend alleine entwickle möchte ich an dieser Stelle mitteilen, daß mit der Portierung des MODs frühestens mit dem Erscheinen des finalen phpBB 3.0 begonnen wird.

Bedenkt bitte, daß das phpBB 3.0 zur Zeit immer noch in der Entwicklungsphase steckt und sich Code-Stellen ändern können, an die man ggf. bereits umgesetzte MODs nachträglich angepassen müsste.
Diesen Aufwand können und wollen wir nicht betreiben.

Es werden daher weder Anfragen zu diesem Thema beantwortet, noch irgendwelche Termine genannt!

Ebenso verweise ich an dieser Stelle auch auf eine Ankündigung auf meinem Board zur Portierung dieses und meiner MODs: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=7427

Habt bitte auch Verständnis dafür, wenn der Download MOD nicht als erste MOD am Tag X portiert wird, bzw. werden kann.

Euer
OXPUS
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Gesperrt