Download Mod ...

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
femu
Beiträge: 176
Registriert: Mo 22.Mai, 2006 10:36
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Download Mod ...

Beitrag von femu »

Hallo Karsten,

hab gerade gelesen, daß der DL MOD nur noch hier zu bekommen ist. Macht ja auch Sinn. Du gibst zwar einen Link an, wo auch die Version 5.3.0 zu sehen ist, nur leider ohne DL Möglichkeit. Wenn ich versuche ihn im bei Dir unter "Eigene MODs" zu finden, erscheint er da nicht ... Ist da noch irgendwo eine Lücke oder bist Du gerade dabei das zu fixen ?

Danke und Gruß
Felix
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Unter "Eigene MODs" gibt es eine Unterkategorie "Download MOD".
Direkter gehts mit diesem Link: http://www.oxpus.de/downloads.php?cat=27

;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
femu
Beiträge: 176
Registriert: Mo 22.Mai, 2006 10:36
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von femu »

Ich seh da keinen Unterordner ... auch mit Deinem Link komme ich nur auf die normale Downloadseite. Ist die irgendwie auf bestimme User/Gruppen gesetzt?

BTW. Ist egal, wie ich versuche dahin zu kommen. Auch über "Alle Downloads anzeigen" erscheint er nicht.

Gruß
Felix
Zuletzt geändert von femu am Mi 24.Okt, 2007 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Sorry, war wirklich noch falsch eingestellt.
Der Zugriff sollte jetzt möglich sein.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
femu
Beiträge: 176
Registriert: Mo 22.Mai, 2006 10:36
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von femu »

Jup. Jetzt geht's. Man möchte ja gerne Up2Date sein ;)

Vielen Dank und Gruß
Felix
Antworten