Automatisch eingeloggt ohne logout Möglichkeit?

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
mischwob
Beiträge: 72
Registriert: Sa 13.Okt, 2007 22:20

Automatisch eingeloggt ohne logout Möglichkeit?

Beitrag von mischwob »

einen hab´ich noch ;)

nach der "neue downloads" benachrichtigung werde ich per email-link direkt ins backend geleitet, aber kann mich dann von dort nicht ausloggen, weil statt LogOut nur LogIn als Option gegeben ist.

kann da jeder ^2 über den leicht nachvollziehbaren mail-link einfach ins backend hüpfen?

danke für einen kurzen hinweis,
M
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nein, die Links funktionieren wie alle Links für das Forum: Ohne Anmeldung und Berechtigungen kommt das Login.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten