Downloadmod(Upload)

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
deepspacenine
Beiträge: 4
Registriert: Fr 02.Nov, 2007 23:33

Downloadmod(Upload)

Beitrag von deepspacenine »

HAllo habe das DownloadMOD5.3.0 Installiert Funktioniert auch soweit bis auf den Upload Button
habe einer Gruppe den Upload zugewiesen nur leider finden wir den Upload Button nicht
Ins Download Verzeichnis kommen wir und können auch downloaden bzw über FTP zugang Dateien hochladen!
^a
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Du musst Uploads in der allgemeinen Konfiguration des Download MODs auch zulassen, sonst gelten die Einstellungen in den Kategorien nicht.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
deepspacenine
Beiträge: 4
Registriert: Fr 02.Nov, 2007 23:33

Beitrag von deepspacenine »

HAllo habe in den allgemeinen Download MOD unter allgemeine Einstellung Upload deaktivieren auf nein stehen selbst wenn ich als Admin im Forum bin sehe ich den Upload nicht!!!
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Im Forum?
Nur im Downloadbereich ist der Button zu sehen!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
deepspacenine
Beiträge: 4
Registriert: Fr 02.Nov, 2007 23:33

Beitrag von deepspacenine »

Entschuldige falsch ausgedrückt meinte natürlich im Download aber selbst da ist das Upload Button nicht sichtbar wenn ich mich als Admin angemeldet habe!!
Oder wo finde ich das Script wo die Anweisung für den Upload Button drin steht!
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nochmal:
Wenn Du den MOD neu installiert hast und alle Dateien der selben MOD-Version angehören, musst Du in der allgemeinen Konfig Uploads aktivieren und in den Kategorien auch für bestimmte Usergruppen.
Der Button zum Upload ist dann für die erlaubten User inkl. der Moderatoren (des MODS!) und Administratoren (des Boards) ober- und unterhalb der Downloads in den einzelnen Kategorien des Download Bereichs sichtbar.
Wenn die nicht erscheinen, ist der MOD nicht korrekt hochgeladen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
deepspacenine
Beiträge: 4
Registriert: Fr 02.Nov, 2007 23:33

Beitrag von deepspacenine »

Hallo habe den Download erneut Installiert da er nicht im Mod Verlauf drin stand hat zwar Fehlermeldungen gezeigt aber dennoch fertiggestellt.Danke dir hier für die Hilfestellung den erst nach dem nur mir gesagt hast das er nicht richtig Installiert sein könnte habe ich nachgeschaut!Jetzt habe ich links oben im Dowload den Upload link!!
Aber was jetzt auch ist , ich habe Download zweimal in der Hauptmaske stehen!!
Kann ich diesen Link entfernen wenn ja in welcher Datei steht er!!!
PS beide funktionieren!!! ¢¦
Alles klar habs gefunden
Danke!!
Zuletzt geändert von deepspacenine am So 04.Nov, 2007 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten