Spam attacke auf das Download Kommentar System :(

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
Patti
Beiträge: 67
Registriert: Sa 15.Jul, 2006 18:20
Wohnort: Kerken ( NRW)
Kontaktdaten:

Spam attacke auf das Download Kommentar System :(

Beitrag von Patti »

Hallo ,

Leider muss ich nun feststellen das seit ca. 1 monat das Kommentar System des Download mods nun neue Spam Ecke für Bots geworden ist :

http://img3.imagebanana.com/img/7avuw924/1.PNG

Habe die links mal unkenntlich gemacht .

Gott sei dank kann man sie vorher pruefen , ist aber doch etwas nervig , und abschalten fuer gaeste will ich es nicht da doch einige gaeste kommentare schreiben .

bin ich der einzigste im moment mit den bots auf den armen download mod oder gibt es noch welche ? :D


Waere vielleicht ne idee ne abfrage zu machen wie beim Downloaden *duck*


Gruss
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Man kann es auch übertreiben.
Die Kommentar würde schlicht nicht automatisch freigeben, dann kannst Du die in Ruhe prüfen.

Wäre übrigends auch im Forum wünschenswert, gerade bei der aktuell recht "übersichtlichen" Rechtslage...

Eine VC ist jedenfalls auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein, da diese über kurz oder lang auch immer geknackt werden kann.
Also von Bots.
Und zum Download habe ich die auch nur in einer einfachen Version eingebaut, damit eben nicht jeder sofort loslegen kann...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Patti
Beiträge: 67
Registriert: Sa 15.Jul, 2006 18:20
Wohnort: Kerken ( NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti »

Stimmt auch wieder , wundert mich nur das es nun so auf den Download bzw. auf das Kommentar los geht , nun ja im forum geht es ja auch nicht :)
Von jetzt auf gleich zack so viele .

Habe sie gelöscht , und gott sei dank bis jetzt noch keine :)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ist immer mal eine Welle.
Bei mir haben sich die warum auch immer noch nicht ausgetobt.
Gut, Gästen ist es bei mir auch nicht gestattet, Kommentare zu verfassen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Patti
Beiträge: 67
Registriert: Sa 15.Jul, 2006 18:20
Wohnort: Kerken ( NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti »

Nun ja eine moeglichkeit waere es ja Gaesten es zu verbieten , aber eigentlich will ich das ja nicht .
Ich Lebe erst mal damit und schaue es mir an , wenn es zu viel wird werde ich es auch einfach fuer Gaeste sperren :)
Antworten