[gelöst] Text bei 'Alternativer Download'

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
zomtec
Beiträge: 8
Registriert: Mo 07.Jan, 2008 18:47

[gelöst] Text bei 'Alternativer Download'

Beitrag von zomtec »

Hallo Leute,

ich möchte gerne den angezeigten Linktext bei 'Alternativer Download' ändern. Normalerweise steht da 'n/a' wenn kein alternativer Link vorhanden ist od. halt 'Download' mit dem darunterliegenden Link.

In der Datenbank und den Templates habe ich bis jetzt nichts gefunden. Habt ihr da einen kleine Tipp für mich?
Zuletzt geändert von zomtec am Di 12.Feb, 2008 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Schau doch mal in die lang_downloads.php ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
zomtec
Beiträge: 8
Registriert: Mo 07.Jan, 2008 18:47

Beitrag von zomtec »

Hmm, nicht ganz. Ich glaube ich habe mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. :(

Ich meine den Eintrag bei 'Alternative Downloads' unter Details: hacklist.HACK_DL_URL in der view_dl_body.tpl:

[center]Bild[/center]
Zuletzt geändert von zomtec am Fr 18.Jan, 2008 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Genau das Thema hatten wir hier schon einmal, oder war es auf Hotschi's Board...

Egal: Ersetze in der dl_mod/includes/dl_details.php in der Zeile

Code: Alles auswählen

		'HACK_DL_URL' => ( $hack_dl_url != '' ) ? '<a href="'.$hack_dl_url.'">'.$lang['Dl_download'].'</a>' : 'n/a')
einfach $lang['Dl_download'] mit einer anderen Variablen aus einer lang_main.php, bzw. lang_downloads.php und dann wird dieser Text ersetzt.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
zomtec
Beiträge: 8
Registriert: Mo 07.Jan, 2008 18:47

Beitrag von zomtec »

Super, Danke! :)

Genau danach habe ich gesucht...
Antworten