[Problem]Download-Mod ( 2.1.2 )

Support about Download MOD for phpBB 2
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Ich habe den Mod irgendwo mal auf nem 11 er board laufen gesehen... sollte also funktionieren
Tut es auch!
Hier auf oxpus.de und bei meinen beiden Boards ist der DL Mod von Hotschie am laufen!!! Du must lediglich den Register Global Fix von oxpus einbauen und schon klappt es mit dem 2.0.11. :D

Zu den fehlern kann ich leider nichts sagen.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
biotechx
Beiträge: 6
Registriert: So 23.Jan, 2005 11:43

Beitrag von biotechx »

Hi

:) wusste´s doch
Ja das Teil hab ich eingebaut.
hat leider nichts an den fehlermeldungen geändert.

:(

UPDATE Ich hab aufgegeben :( kann mir jemand eine Alternative empfehlen?
modbo
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

Bekannter hatte heute ebenfalls das Problem mit den fehlenden Funktionen. Provider ist funpic.de.

Bei phpBB.de hab ich dann diesen Thread gefunden.
Sämtliche Fehler kamen auch beim bekannten vor, u.a. auch dieser:
Warning: main(./../includes/functions_dl_bcmath.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/jg92/phpBB2/admin/admin_dl_files.php on line 23
Lag wahrscheinlich einfach daran, dass er genau wie ich per copy & paste den Dateinamen aus der Fix-Anleitung von nightowl auf Seite eins dieses Threads verwendet hat.
Der ist nur unglücklicherweise in der Anleitung falsch :p
//Folgende Zeilen als "function_dl_bcmath.php" abspeichern und ins Verzeichnis ./includes/ vom phpBB kopieren
Die Datei muss, wie aus der include Anweisung zu ersehen ist, functions_dl_bcmath.php heissen ;)

Ich häng die geänderte Datei mal an. Auch die Änderung function bcmul($a, $b, $scale=2) und function bcdiv($a, $b, $scale=2) sind bereits enthalten.
Antworten