[gelöst] Englisch und Deutsch "gemischt" bei DL

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
Savigny
Beiträge: 12
Registriert: Fr 08.Feb, 2008 11:34
Wohnort: Berlin

[gelöst] Englisch und Deutsch "gemischt" bei DL

Beitrag von Savigny »

Hallo,

ich habe DL und die lang_german_formal installiert und habe jetzt einen "lustigen Mischmasch" aus Englisch und Deutsch ¦4 : FAQ zu den DL in Deutsch, Überschriften auf der DL-Seite so:
Category Files Description Zuletzt aktualisiert

Die Beschreibung der Symbole ist wieder auf Englisch ebenso der Text des restlichen Traffics und der DL im ACP :eek: .

Installiert habe ich DL mit easymod (die lang_german_formal natürlich von Hand...). Habe aber alles noch einmal kontrolliert und alle Dateien scheinen dort zu sein, wo sie hingehören...

Hat jemand eine Idee, was ich verkehrt gemacht habe?
Zuletzt geändert von Savigny am Sa 09.Feb, 2008 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Lade doch einfach mal die Dateien neu noch und übersetze die lang_downloads.php neu.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Savigny
Beiträge: 12
Registriert: Fr 08.Feb, 2008 11:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Savigny »

Dank Dir erst einmal für die schnelle Antwort!
Aber offen gesagt verstehe ich sie nicht ganz... :!: :
Die lang_dowloads.php ist komplett in Deutsch; und welche Dateien soll ich nochmal laden? Die lang_german_formal_dl-Dateien sind dort, wo die install.txt sie gerne hätte...
Tut mir leid, vielleicht steht wegen der Uhrzeit jemand bei mir "aufm Schlauch" ...^6 ?
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Woher hast Du denn das Sprachpaket für german_formal?
Und passt es auch zu Deiner Version des Download MODs?
Sicher nicht, daher solltest Du eben die lang_downloads.php vom MOD neu übersetzen (von deutsch in formales deutsch) und dann hochladen.
Für die neueste Version sind eben keine anderen Sprachen ausser englisch und deutsch komplett verfügbar.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Savigny
Beiträge: 12
Registriert: Fr 08.Feb, 2008 11:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Savigny »

Das Sprachpaket habe ich hierher (phpBB.de); da war ich arglos und dachte deswegen schon, daß es paßt, ist ja doch eine "renommierte" Mod-Datenbank (und Dein Mod ist einer der wenigen, der dort validiert ist :) ) - und es paßt ja auch...

Ich Kamel habe aber - und das zu entdecken hat mir Dein Beitrag jetzt geholfen- offenbar die lang_downloads.php in Deutsch nur in das Root-Verzeichnis kopiert, statt in language/lang_german_formal (dort war die englische Version "hingeraten", deswegen fehlte beim "ersten Blick" nichts...):schäm:
Warum ich das nicht bei der 3 oder 4 Kontrolle gemerkt habe...?? Und auch warum allerdings die Spalten Englisch- Deutsch gemischt waren, weiß ich immer noch nicht - aber egal: Jetzt ist alles einheitlich :hurra:

Danke nochmal für Deine Hilfe! :)
Zuletzt geändert von Savigny am Sa 09.Feb, 2008 15:33, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten