Der mod und andere dinge

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
drkmnn666
Beiträge: 388
Registriert: Mi 23.Jan, 2008 17:29

Der mod und andere dinge

Beitrag von drkmnn666 »

bei dem download-mod von hotschi, wo speichert der die downloads denn überhaupt ab?? doch unter downloads oder? wie kann ich die traffics komplett abschalten, da ich darauf nicht angewiesen bin und es für mich nervig erscheint, auch wird mir laufend erzählt, ich könnt nichts uploaden etc.

kann mir mal jemand sagen, wie ich es hinbekomme, dass dies auch im portal angezeigt wird? und ja ich habe überall nachgeschaut (drei stunden) und jetzt reicht es mir. hab in dem portal (im portal) den tag left angegeben mit l und dies dürfte ja reichen. trotzdem zeigt er es weder links noch rechts an.

danke, leicht gefrustet gerade...
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Wenn Du mal die Fragezeichen in den einzelnen Formularen (gerade im ACP) anklickst, bekommst Du Hilfestellungen, wo was genau einzutragen ist.
Auch gerade zu den Pfad- und Dateiangaben!

Und ein Handbuch wurde auch erstellt. Zu finden hier: Overall Forums Permission Interactive (Administration / ACP)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
drkmnn666
Beiträge: 388
Registriert: Mi 23.Jan, 2008 17:29

Beitrag von drkmnn666 »

danke, hab es mir runtergeladen und werde es studieren.

könntest mir noch bei dem im portal helfen, möchte ja nur wissen, wie ich es hinbekomme, dass diverse blocks auch links angezeigt werden.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

könntest mir noch bei dem im portal helfen, möchte ja nur wissen, wie ich es hinbekomme, dass diverse blocks auch links angezeigt werden.
Dann nur mit einem neuen Topic im richtigen Forum!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten