Download Mod

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
Rambo
Beiträge: 12
Registriert: Do 22.Nov, 2007 18:37

Download Mod

Beitrag von Rambo »

Hallo
ich benutze den DownloadMod_4_3_8 (Fragt nicht warum den alten version, Ich finde den viel besser) :)

Wen jemand auf den Load.php klickt öfnet sich doch das weise leere Download seite. Kan man das irgent wie abschalten, ich habe bei bbcode.tpl das target auf _self gemacht aber so sind die anderen seiten auch alle _self.

Ist das irgent wie möglich nur die downloads ohne eine weise seite zu starten.oder die weise leere seite in beschtimte seit wieder automatisch zu schliesen.

Danke
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nein, das geht dort nicht, da die Seite immer aufgerufen wird.
Ist erst mit dem 5er abgeschaltet.

BTW:
Falsches Forum ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Rambo
Beiträge: 12
Registriert: Do 22.Nov, 2007 18:37

Beitrag von Rambo »

Hm Schade. Das nerft mit dem weise seite.

Sorry Für Falsches Forum
Antworten