[Erledigt] Could not fetch latest comment for this download

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
Gast

[Erledigt] Could not fetch latest comment for this download

Beitrag von Gast »

Hey!

Ich hab eben mal wieder bei mir an den Downloads rumgebastelt,
da ich meinen Usern ein paar mehr Informationen geben möchte zu den Downloads.

Funktionierte bisher auch so immer alles Einwandfrei.

Bis grad eben.
Frag mich nicht warum und wie das eine mit dem anderen zusammen hängt,
aber das kann ich mir selbst nicht erklären......

Ich wollte zu einem Download ein Thumbnail anlegen, was auch soweit kein Problem war.
Doch als ich mir die Seite dann anschauen wollte bekam ich eine Meldung,
dass mit den Kommentaren wohl was nicht stimmt.
^^Wirklich erst, nachdem ich das Thumbnail hochgeladen hatte !!!!!????
Soweit ich grad weiß, hat noch nicht mal irgend ein Download einen Kommentar....



Hier mal die Meldung die kommt:

Could not fetch latest comment for this download

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei '' in Zeile 6

SELECT * FROM orion_dl_comments WHERE cat_id = 8 AND id = 28 AND approve = 1 ORDER BY comment_time DESC LIMIT 0,

Line : 133
File : dl_details.php

Wie gesagt, ich kann mir jetzt auch nicht erklären,
wie das eine mit dem anderen zusammenhängt,
aber genauso ist es passiert.


Nehme ich den Bereich

Code: Alles auswählen

$sql = "SELECT * FROM " . DL_COMMENTS_TABLE . "
                WHERE cat_id = $cat_id
                        AND id = $df_id
                        AND approve = " . TRUE . "
                ORDER BY comment_time DESC
                LIMIT 0, " . $dl_config['latest_comments'];
        if (!($result = $db->sql_query($sql)))
        {
                message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not fetch latest comment for this download', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
        }


aus der besagten Datei funktioniert der Download wieder,
bzw. funktionieren alle Downloads wieder, denn komischerweise funktioniert kein Download mehr....

Der TABLE ist definitiv vorhanden........
Die Datei dl_details.php hab ich nochmal gegen eine frisch heruntergeladene ausgetauscht,
was aber auch nichts änderte.....
Über die Suche hab ich hier zu dem Fehler leider auch nichts gefunden, ebenso nicht bei Google.

Ich weiß leider wirklich nicht weiter.....
Zuletzt geändert von Gast am Mo 10.Mär, 2008 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Hast Du im ACP in der allgemeinen Konfiguration zum Download MOD die Anzahl der Kommentare in den Download Details eingestellt oder das Feld leer gelassen?
Ich meine hier die Einstellung "Zeige die letzten X Kommentare in den Download Details".
Wenn Du die Kommentare in den Details nicht haben willst, muss hier eine 0 rein.
Ein leeres Feld scheint ein Fehler zu erzeugen, wie in Deiner Fehlermeldung ersichtlich...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Gast

Beitrag von Gast »

Danke.

Das Feld war leer, odwohl ich da mal 10 eigestellt hatte.....
Aber wieso ist das erst passiert als ich dort ein Thumbnail in einen Download gestellt hatte?

^^ ~MiStErIöS iS~ Passt irgendwie nicht zusammen.
Aber egal, hauptsache das Problem ist behoben. ;-)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Aber wieso ist das erst passiert als ich dort ein Thumbnail in einen Download gestellt hatte?
Wohl Zufall.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten