DL-MOD-Nachrichten testen?

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
Angi0570
Beiträge: 34
Registriert: Di 04.Jul, 2006 11:20

DL-MOD-Nachrichten testen?

Beitrag von Angi0570 »

Karsten, erschlag mich - aber ich hab aktuell ne Art Blackout.
Beim letzten Orion-Update kam ja auch der Rundumschlag bezüglich des DL-MODs, den cBack da auf den neusten Stand gebracht hat.
Dabei kam ja diese Änderung in der overall_header.tpl hinzu.

Da ich grad die ganzen Styles, die auf meinem Mist gewachsen sind (und die teilweise auch recht umfangreich abgeändert wurden im Bezug auf die Tabellen) auf den neusten Stand bringe, frage ich mich - wann genau wird die Nachricht in dieser Tabelle aktiv??? Und wie kann ich das testen?
Gast

Beitrag von Gast »

In der persönlichen download-konfiguration kann nun jeder user auswählen, ob er per popup oder per nachricht im header über neue downloads benachrichtigt werden will. Letzteres ist halt das, was du dort jetzt hinzugefügt hast. ;)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Testbar ist das aber nur mit einem Testaccount, der halt mal einen Download erstellt/hochlädt.
Dann siehst Du als User eben dann das Popup wie gewohnt oder die Nachricht im Board-Kopf.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten