DB updatet problem Version von 5.3.1 auf 5.3.2

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
Patti
Beiträge: 67
Registriert: Sa 15.Jul, 2006 18:20
Wohnort: Kerken ( NRW)
Kontaktdaten:

DB updatet problem Version von 5.3.1 auf 5.3.2

Beitrag von Patti »

Hallo, wenn ich die db updatet ausfuehre also die db_5_0_0_to_latest.php erhalte ich folgende Meldung

Code: Alles auswählen

Updating the database

    * Check Download Release
    * Found: 5.3.1
      Vampir Clan Foren-Übersicht
      Information
       
      Release unknown!
      Installation stops here!
      Please use the script "db_install.php" to install the database changes.

      Unbekannte Version!
      Die Installation angehalten!
      Bitte verwende das Script "db_install.php", um die Änderungen in der Datenbank zu installieren.
wuesste jetzt nicht was ich falsch gemacht habe , den bis jetzt hat es immer funktioniert , ausser einmal da war es damals nen fehler in dem db_5_0_0_to_latest.php noch bei Hoschi gepostet gehabt :)

gruss
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ich hab die Datei aktualisiert. Jetzt geht sie wieder...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Patti
Beiträge: 67
Registriert: Sa 15.Jul, 2006 18:20
Wohnort: Kerken ( NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti »

Super vielen dank , hat nun wunderbar geklappt .

gruss
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

War ein besch... vergessenes break; in einem Switch. Ich mache ständig den gleichen Fehler......... :wall:
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten