Traffic

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
drkmnn666
Beiträge: 388
Registriert: Mi 23.Jan, 2008 17:29

Traffic

Beitrag von drkmnn666 »

kann man das traffic irgendwie komplett deaktivieren?

weil so langsam aber sich geht mir diese meldung hier auf den sack:

Sorry, kein Upload Traffic übrig. Bitte kontaktiere den Admin, wenn Du diese Datei hochladen möchtest
Zuletzt geändert von drkmnn666 am Fr 02.Mai, 2008 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Wenn Du keinen automatischen Traffic einstellst, erhält auch keiner welchen.
Oder soll der Traffic keine Rolle spielen?
Dann stelle alle Downloads als "frei" oder zumindest als "frei für reg. User" ein.

Und daß der Upload Traffic mit gerechnet wird, liegt an den Einstellungen bei Dir in der allgemeinen Konfiguration zum MOD.
Du solltest Dir die Optionen dort alle mal in Ruhe anschauen, bevor Du hier Anfragen stellst ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
drkmnn666
Beiträge: 388
Registriert: Mi 23.Jan, 2008 17:29

Beitrag von drkmnn666 »

jetzt geht es wieder, keine ahnung warum... bin ja admin und hatte nichts geändert, vorher ging es ja auch... grübel...
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nun, Monatsanfang, dann wird der verfügbare Gesamttraffic zurückgesetzt ;)
Und auch der ist im MOD einstellbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
drkmnn666
Beiträge: 388
Registriert: Mi 23.Jan, 2008 17:29

Beitrag von drkmnn666 »

ja großer meister :respect:
Antworten