Seite 1 von 1

Statistik-Problem?

Verfasst: Mo 01.Sep, 2008 11:14
von Holger
Moin,

die Statistiken stimmen nicht ganz überein.
Woran kann das liegen?
Es wurden am 01.09. schon einige Dokumente runtergeladen, aber nur drei tauchen in der 2. Statistik auf.

Gruss
Holger

Verfasst: Mo 01.Sep, 2008 15:50
von oxpus
Runtergeladen von Gästen und diese Daten ebenfalls in der Statistik mit aufgenommen?

Verfasst: Mo 01.Sep, 2008 15:54
von Holger
Gäste können nicht runterladen.
Die oberste Statistik zeigt, dass es Mitglieder sind.

Verfasst: Mo 01.Sep, 2008 18:25
von oxpus
Also das Statistikmodul ist eigentlich fehlerfrei.
Auch bei mir werden Downloads mit 0 Klicks im aktuellen Monat angezeigt, wobei hier die Reihenfolge auf Basis der Gesamtklicks mit bestimmt wird...

Verfasst: Mo 01.Sep, 2008 18:41
von Holger
Eh, aber oben wird angezeigt, dass eine menge Dateien am 01.09. runtergeladen wurden.
In dem unteren Teil sind es jedoch nur 3.
Den Unterschied habe ich nicht verstanden.

Verfasst: Mo 01.Sep, 2008 20:07
von oxpus
Ich kann mir den Unterscheid bei Dir nicht erklären.
Beide Blöcke basieren auf der selben Abfrage, zeigen nur unterschiedliche Daten an.
Kann wirklich nur an Gästedaten liegen.
Lösche doch mal im ACP die Gastdaten, auch wenn vermeintlich keine vorhanden sind...

Verfasst: Mo 01.Sep, 2008 20:11
von Holger
Wollte ich gerade ... sorry, aber wie geht das?

Verfasst: Mo 01.Sep, 2008 23:45
von oxpus
Ruf im ACP unter Downloads die Statistik auf und dort findest Du einen Haken für "Lösche Statistikdaten der Gäste" und klickst anschliessend auf "Löschen".
Dann werden diese, und nur diese, entfernt.

Verfasst: Di 02.Sep, 2008 08:38
von Holger
Mittlerweile sehe ich das Problem nicht mehr, weil die Statistiken "gefüllt" sind.

Verfasst: Di 02.Sep, 2008 08:44
von oxpus
Wie gesagt: Ich kann es mir nicht erklären.
Bei mir hatten alle Tests und auch der Einsatz hier bislang keine unerklärlichen Fehler gezeigt...