Kategorien erstellen und Daten uploaden

Support zum Download MOD nur hier und nicht mehr auf Hotschi's Seite.
Gesperrt
Smilie
User
User
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20.Sep, 2008 18:28

Kategorien erstellen und Daten uploaden

Beitrag von Smilie » So 21.Sep, 2008 17:01

Hallo

Ich habe soweit alles installiert und dann im Admin-Bereich freigeschaltet. Der Download Button im Forum existiert - dort steht "Dieser Downloadbereich besitzt keine Kategorien". Nur wie bringe ich dort Kategorien rein? Und wie Downloads? Im Administrations-Bereich ist links auch nichts von Downloads zu sehen.
Was genau hab ich dort falsch gemacht?

Bin die 2 Installationsdatein durch gegangen. Vorweg - ich habe noch nicht so damit gearbeitet, ein Impressum war so das erste Mod was ich mal eingefügt habe :)

Danke
Gruß

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » So 21.Sep, 2008 22:11

In welches Forum? phpBB 2 oder 3?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Smilie
User
User
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20.Sep, 2008 18:28

Beitrag von Smilie » So 21.Sep, 2008 22:53

phpbb3 - version 3.0.2 das neuste

bei dem Impressum z.b. habe ich links im Admin-Bereich unter "Board-Konfiguration" - Impressum stehen, wo ich alles eintragen kann. Ich weiß nicht ob das bei dem Download-Mod auch geht.
Zuletzt geändert von Smilie am So 21.Sep, 2008 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 22.Sep, 2008 03:35

Smilie hat geschrieben:bei dem Impressum z.b. habe ich links im Admin-Bereich unter "Board-Konfiguration" - Impressum stehen, wo ich alles eintragen kann. Ich weiß nicht ob das bei dem Download-Mod auch geht.
Natürlich wird es dort auch den Punkt Downloads geben....
Aber sag mal, warum schaust du nicht einfach erstmal nach, bevor du hier fragst?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22.Sep, 2008 03:36, insgesamt 1-mal geändert.

Smilie
User
User
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20.Sep, 2008 18:28

Beitrag von Smilie » Mo 22.Sep, 2008 06:58

Also ein Punkt "Downloads" gibt es nicht, und nachgeschaut habe ich, nur habe ich dazu keine Lösung gefunden.

Hilft es was wenn ich im Ordner "Cache" die Dateien lösche?

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Mo 22.Sep, 2008 08:15

phpbb3 - version 3.0.2 das neuste
1. Falsches Forum. Auf oxpus.de supporte ich KEINEN meiner MOD für das phpBB 3. Dafür ist das Forum auf http://phpbb3.oxpus.net da.
2. Wenn, dann schau Dir mal die Installationsanleitung genau an, wie der Eintrag "Downloads" im ACP eingebunden wird.
Ist sogar mit einem extra Screenshot dargestellt, den Du im Ordner contrib/ findest.
3. Damit hier nicht noch mehr Antworten im falschen Forum kommen, schliesse ich hier ab. Bitte zukünfig auf die Kategorienamen achten und die Forenbeschreibungen lesen, um falsche Posts zu vermeiden!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Gesperrt