Kategorien erstellen und Daten uploaden

Support about Download MOD for phpBB 2
Gesperrt
Smilie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20.Sep, 2008 19:28

Kategorien erstellen und Daten uploaden

Beitrag von Smilie »

Hallo

Ich habe soweit alles installiert und dann im Admin-Bereich freigeschaltet. Der Download Button im Forum existiert - dort steht "Dieser Downloadbereich besitzt keine Kategorien". Nur wie bringe ich dort Kategorien rein? Und wie Downloads? Im Administrations-Bereich ist links auch nichts von Downloads zu sehen.
Was genau hab ich dort falsch gemacht?

Bin die 2 Installationsdatein durch gegangen. Vorweg - ich habe noch nicht so damit gearbeitet, ein Impressum war so das erste Mod was ich mal eingefügt habe :)

Danke
Gruß
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

In welches Forum? phpBB 2 oder 3?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Smilie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20.Sep, 2008 19:28

Beitrag von Smilie »

phpbb3 - version 3.0.2 das neuste

bei dem Impressum z.b. habe ich links im Admin-Bereich unter "Board-Konfiguration" - Impressum stehen, wo ich alles eintragen kann. Ich weiß nicht ob das bei dem Download-Mod auch geht.
Zuletzt geändert von Smilie am Mo 22.Sep, 2008 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Smilie hat geschrieben:bei dem Impressum z.b. habe ich links im Admin-Bereich unter "Board-Konfiguration" - Impressum stehen, wo ich alles eintragen kann. Ich weiß nicht ob das bei dem Download-Mod auch geht.
Natürlich wird es dort auch den Punkt Downloads geben....
Aber sag mal, warum schaust du nicht einfach erstmal nach, bevor du hier fragst?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22.Sep, 2008 04:36, insgesamt 1-mal geändert.
Smilie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20.Sep, 2008 19:28

Beitrag von Smilie »

Also ein Punkt "Downloads" gibt es nicht, und nachgeschaut habe ich, nur habe ich dazu keine Lösung gefunden.

Hilft es was wenn ich im Ordner "Cache" die Dateien lösche?
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

phpbb3 - version 3.0.2 das neuste
1. Falsches Forum. Auf oxpus.de supporte ich KEINEN meiner MOD für das phpBB 3. Dafür ist das Forum auf http://phpbb3.oxpus.net da.
2. Wenn, dann schau Dir mal die Installationsanleitung genau an, wie der Eintrag "Downloads" im ACP eingebunden wird.
Ist sogar mit einem extra Screenshot dargestellt, den Du im Ordner contrib/ findest.
3. Damit hier nicht noch mehr Antworten im falschen Forum kommen, schliesse ich hier ab. Bitte zukünfig auf die Kategorienamen achten und die Forenbeschreibungen lesen, um falsche Posts zu vermeiden!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Gesperrt