Ein paar Kleinigkeiten

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
Holger
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Ein paar Kleinigkeiten

Beitrag von Holger »

Hi,

wenn ich einen neuen Download eingefügt habe, komme ich zu der Bestätigungsseite. Dort kann ich nur zur Kategori oder zum Adminstart gelangen.
Könnte man dort auch einen direkten Link zum Upload-Dialog für die gleiche Kategori einfügen?

Da ich eine Menge Uploads anlege (im Moment sitze ich an 350 Dateien) wäre es sehr hilfreich ein Massenupload-Dialog zu haben.
Also einfach
Kategorie Dropdown (gilt für alle)
dann 10-15 x Titel/Beschreibung/Datei untereinander weg
und ganz unten die restlichen Felder (gelten für alle)

:!:
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Also einen Link einfügen, um erneut zum Upload zu kommen, wäre nicht das Thema, aber mehrere Titel auf einmal einfügen ist nicht, da zu unterschiedliche Daten erfasst werden müssten und auch je nach Dateigrössen bei einem Massenupload ein Timeout ausgelöst oder die Upload-Grosse überschritten werden könnte...

Anbei die geänderte dl_upload.php, die den zusätzlichen Link anzeigt und in der lang_downloads.php muss dazu diese Zeile eingefügt werden (hier für englisch):

Code: Alles auswählen

$lang['Click_return_uploads'] = "Click %shere%s to return to the Upload formular";
Dateianhänge
dl_upload.zip
(5.05 KiB) 331-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von oxpus am Di 07.Okt, 2008 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Holger
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Beitrag von Holger »

Nicht Upload, sondern beim Anlegen im ACP. Die Dateien sind per FTP hochgeladen.

Sorry, habe mich undeutlich ausgedrückt.


(Danke für den Code oben!)
Zuletzt geändert von Holger am Di 07.Okt, 2008 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Dann hier die dl_admin_files.php, die Sprachvariable wäre die gleiche.
Nur auch hierbei: Das Eintragen mehrer Dateien wäre auch hier nicht sinnvoll möglich, da neben jeder Datei auch Texte je Download einzutragen wären, ein Form, daß dann schnell bereits beim Laden den Rahmen sprengen kann...

Und selbst wenn viel gleich bleiben sollte, ist das eine Änderung, die ich nicht mehr kostenlos durchführen würde!
Dateianhänge
dl_admin_files.zip
(7.42 KiB) 345-mal heruntergeladen
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Holger
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Beitrag von Holger »

Alles klar! Danke für Deine Hilfe soweit!
Real men don’t back up, they learn data recovery. ;-)
http://www.mysqldumper.de
http://www.mysqldumper.se
Antworten