Seite 1 von 1

Ein paar Kleinigkeiten

Verfasst: Di 07.Okt, 2008 08:13
von Holger
Hi,

wenn ich einen neuen Download eingefügt habe, komme ich zu der Bestätigungsseite. Dort kann ich nur zur Kategori oder zum Adminstart gelangen.
Könnte man dort auch einen direkten Link zum Upload-Dialog für die gleiche Kategori einfügen?

Da ich eine Menge Uploads anlege (im Moment sitze ich an 350 Dateien) wäre es sehr hilfreich ein Massenupload-Dialog zu haben.
Also einfach
Kategorie Dropdown (gilt für alle)
dann 10-15 x Titel/Beschreibung/Datei untereinander weg
und ganz unten die restlichen Felder (gelten für alle)

:!:

Verfasst: Di 07.Okt, 2008 08:20
von oxpus
Also einen Link einfügen, um erneut zum Upload zu kommen, wäre nicht das Thema, aber mehrere Titel auf einmal einfügen ist nicht, da zu unterschiedliche Daten erfasst werden müssten und auch je nach Dateigrössen bei einem Massenupload ein Timeout ausgelöst oder die Upload-Grosse überschritten werden könnte...

Anbei die geänderte dl_upload.php, die den zusätzlichen Link anzeigt und in der lang_downloads.php muss dazu diese Zeile eingefügt werden (hier für englisch):

Code: Alles auswählen

$lang['Click_return_uploads'] = "Click %shere%s to return to the Upload formular";

Verfasst: Di 07.Okt, 2008 08:24
von Holger
Nicht Upload, sondern beim Anlegen im ACP. Die Dateien sind per FTP hochgeladen.

Sorry, habe mich undeutlich ausgedrückt.


(Danke für den Code oben!)

Verfasst: Di 07.Okt, 2008 08:31
von oxpus
Dann hier die dl_admin_files.php, die Sprachvariable wäre die gleiche.
Nur auch hierbei: Das Eintragen mehrer Dateien wäre auch hier nicht sinnvoll möglich, da neben jeder Datei auch Texte je Download einzutragen wären, ein Form, daß dann schnell bereits beim Laden den Rahmen sprengen kann...

Und selbst wenn viel gleich bleiben sollte, ist das eine Änderung, die ich nicht mehr kostenlos durchführen würde!

Verfasst: Di 07.Okt, 2008 09:08
von Holger
Alles klar! Danke für Deine Hilfe soweit!