Kann keine kategorien mehr anlegen/editieren

Support zum Download MOD nur hier und nicht mehr auf Hotschi's Seite.
Gesperrt
Dragorius
User
User
Beiträge: 9
Registriert: Sa 08.Nov, 2008 08:39
Kontaktdaten:

Kann keine kategorien mehr anlegen/editieren

Beitrag von Dragorius » So 30.Nov, 2008 13:16

Ich habe jetzt das problem das ich keine kategorien anlegen kann mehr, ich habe schon ziemlich viele kategorien angelegt, wenn ich jetzt welche anlegen will kommt nachdem absenden eine weisse seite aber die linke acp navi ist noch da oder ich möchte eine kategorie editieren und klicke sie an und wieder weisse seite.

www.planet-bf2.de ist meine seite

Edit: habe gerade nachgeschaut habe 140 kategorien, brauche noch 20-30 kategorien.
Zuletzt geändert von Dragorius am So 30.Nov, 2008 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29107
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » So 30.Nov, 2008 15:29

Muss ich aktuell passen, da ich gerade am Update zum 6.2.0 bin...
Vermutlich ist der PHP-Speicher bei Dir zu klein eingestellt. Das wäre dann in der php.ini zu erledigen, bzw. frage dann bei Deinem Provider zu, wenn Du die Datei selber nicht ändern kannst.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Dragorius
User
User
Beiträge: 9
Registriert: Sa 08.Nov, 2008 08:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragorius » So 30.Nov, 2008 16:00

ok danke das mit dem php speicher war die lösung :)

Anmerkung: 6.2.0 ^5 wir sind doch erst bei 5.3.2 ?
Zuletzt geändert von Dragorius am So 30.Nov, 2008 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29107
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » So 30.Nov, 2008 19:33

Anmerkung: 6.2.0 staun wir sind doch erst bei 5.3.2 ?
LOL!
Auch für Dich, da Du es scheinbar noch nicht mitbekommen hast:
Die Download MOD in der Version 5.3.2 ist die letzte Version für das phpBB 2 und wird es auch bleiben.
Sofern keine sicherheitsrelevanten Fehler mehr auftreten, ist die Entwicklung hieran bereits eingestellt!

Ab der Version 6.0.0 der MOD kommt das phpBB 3 ins Spiel und da bin ich gerade am Update auf die Version 6.2.0 dran.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Gesperrt