PhpBB3 - Probleme mit eigenem Style und DL-Mod!

Support zum Download MOD nur hier und nicht mehr auf Hotschi's Seite.
Gesperrt
cherub
User
User
Beiträge: 1
Registriert: So 14.Dez, 2008 23:26

PhpBB3 - Probleme mit eigenem Style und DL-Mod!

Beitrag von cherub » Mo 15.Dez, 2008 19:38

Hallo. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe und hier überhaupt Support für die phpBB3-Version bekomme.

Zum Problem:
Ich habe die Download-Mod in meinem Forum http://www.scrish.de/phpbb3/ installiert. Es funktioniert auch alles wunderbar, bis auf ein Detail. Ich benutze einen eigenen Style (polythylene for phpbb 3.0.3), doch der Download-Bereich wird dadurch völlig chaotisch. Die Tables funktionieren nicht und alles wird mit den falschen Schriftgrößen dargestellt. Interessanterweise passiert das aber nicht in der Overall-Ansicht, da ist alles richtig. ^^
Auch mit den anderen Styles prosilver und subsilver2 (und den direkten Abklatschen davon) funktioniert es problemlos.

Screenshot 1
Screenshot 2

Wer möchte kann sich das auch gerne genauer ansehen, dafür brauch man allerdings einen User (Board für Gast-Zugang gesperrt.)
user: testuser
pass: passwort

Ich hoffe, bei diesem Problem kann mir jemand behilflich sein. Würde mich wirklich freuen, da ich gerne so einen Style benutzen würde! =)

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Mo 15.Dez, 2008 22:47

Dieses Topic wurde geschlossen.
Siehe die nachfolgenden Gründe hierzu:

Sonstiges
Sonstige Gründe
Auf oxpus.de wird zum Download MOD ab Version 6.0.0 kein Support geleistet. Dafür ist ausschliesslich das Forum auf http://phpbb3.oxpus.net da.
Bitte dort alle Anfragen posten (Registrierung vorausgesetzt).
Danke.


Wenn Du nicht mit dieser Nachricht einverstanden bist, dann schreibe bitte dem Teammitglied eine Nachricht, welches diesen Beitrag verfasst hat.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Gesperrt