Seite 1 von 1

PhpBB3 - Probleme mit eigenem Style und DL-Mod!

Verfasst: Mo 15.Dez, 2008 19:38
von cherub
Hallo. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe und hier überhaupt Support für die phpBB3-Version bekomme.

Zum Problem:
Ich habe die Download-Mod in meinem Forum http://www.scrish.de/phpbb3/ installiert. Es funktioniert auch alles wunderbar, bis auf ein Detail. Ich benutze einen eigenen Style (polythylene for phpbb 3.0.3), doch der Download-Bereich wird dadurch völlig chaotisch. Die Tables funktionieren nicht und alles wird mit den falschen Schriftgrößen dargestellt. Interessanterweise passiert das aber nicht in der Overall-Ansicht, da ist alles richtig. ^^
Auch mit den anderen Styles prosilver und subsilver2 (und den direkten Abklatschen davon) funktioniert es problemlos.

Screenshot 1
Screenshot 2

Wer möchte kann sich das auch gerne genauer ansehen, dafür brauch man allerdings einen User (Board für Gast-Zugang gesperrt.)
user: testuser
pass: passwort

Ich hoffe, bei diesem Problem kann mir jemand behilflich sein. Würde mich wirklich freuen, da ich gerne so einen Style benutzen würde! =)

Verfasst: Mo 15.Dez, 2008 22:47
von oxpus
Dieses Topic wurde geschlossen.
Siehe die nachfolgenden Gründe hierzu:

Sonstiges
Sonstige Gründe
Auf oxpus.de wird zum Download MOD ab Version 6.0.0 kein Support geleistet. Dafür ist ausschliesslich das Forum auf http://phpbb3.oxpus.net da.
Bitte dort alle Anfragen posten (Registrierung vorausgesetzt).
Danke.


Wenn Du nicht mit dieser Nachricht einverstanden bist, dann schreibe bitte dem Teammitglied eine Nachricht, welches diesen Beitrag verfasst hat.